Beim heutigen automatischen Windows 10 Update hat der Funktionstasten-Modus automatisch...

Helfe beim Thema Beim heutigen automatischen Windows 10 Update hat der Funktionstasten-Modus automatisch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Toshiba Satellite L775 Beim heutigen automatischen Windowsupdate hat der Funktionstasten-Modus automatisch geändert und ich find keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsZeltner, 18. März 2017.

1. UrsZeltner
    UrsZeltner Gast

Beim heutigen automatischen Windows 10 Update hat der Funktionstasten-Modus automatisch...

Toshiba Satellite L775

Beim heutigen automatischen Windowsupdate hat der Funktionstasten-Modus automatisch geändert und ich find keine Möglichkeit diesen Wechsel rückgängig zu machen. Im Startmenü Toshiba-HWSetup sollte gemäß Foren im Register " Tastatur" der Modus umzuschalten sein. Diese Umschaltmöglichkeit ist bei mir nicht vorhanden. Wo und wie kann diese Umschaltung durchgeführt werden?

Weiterlesen...

#1 UrsZeltner, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim heutigen automatischen Windows 10 Update hat der Funktionstasten-Modus automatisch... - Ähnliche Themen - heutigen automatischen Update

Forum Datum

Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht!

Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht!: Hallo, ich habe siet ca. einem halben Jahr das Problem, dass mein PC nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Standby-Modus geht. Ich habe erst alle Treiber aktualisiert und das BIOS auf den neuesten Stand gebracht, jedoch ohne Erfolg. Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoft-Support...

Windows 10 Support 1. September 2019

automatische Updates

automatische Updates: Hallo allerseits! Ich möchte keine automatischen Updates, bzw. möchte selber wählen können, ob ich Updates durchführe oder nicht, macht mein PC aber immer wieder unmotiviert irgendwelche Updates. Wie kann ich das stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Automatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

automatischer Neustart beim update

automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win fuhr runter und wieder rauf. Ja, was ist das denn? Seit wann fährt Win von selber runter? Ein Glück, dass ich nur ne nicht-gespeicherte Word-Datei...

Windows 10 Support 9. November 2016

Fehler nach dem heutigen automatischen Windows10-Update: keine Tonausgabe mehr in allen...

Fehler nach dem heutigen automatischen Windows10-Update: keine Tonausgabe mehr in allen...: Problem s.o. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 Tablet-Modus bei Remotezugriff automatisch deaktivieren?

Windows 10 Tablet-Modus bei Remotezugriff automatisch deaktivieren?: Ich nutze ein Windows 10 Tablet und zwei PC's (Win 7 und Win 10) Auf das Tablet greife ich gelegentlich per RDP von den PC's zu wobei mir Windows dann (natürlich) den Tablet-Modus vorsetzt. Hilfreich fände ich es, wenn beim Einloggen via RDP das Tablet automatisch den Tablet-Modus abschalten...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Fehlermeldung beim automatischen Update von Windows 10

Fehlermeldung beim automatischen Update von Windows 10: Hallo, bekomme seit drei Wochen folgende Fehlermeldung beim automatischen Update von Wondows 10 [IMG]Die Zgriffsrechte habe ich auf Vollzugriff eingestellt, mein Benutzerkonto hat Admin-Rechte. Kennt jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Automatische Updates

Automatische Updates: Mahlzeit. Wie kann ich Windows 10 die automatischen Updates abgewöhnen? Alle Updates! Ich habe die Schnauze gestrichen woll. Ich gebe meinem Rechner eine Aufgabe. Ein mal gestartet, dauert diese mehrere Stunden und ich habe während dieser Zeit ohnehin keinen Einfluss mehr darauf. Also lasse...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Beim heutigen automatischen Windows 10 Update hat der Funktionstasten-Modus automatisch... [gelöst]