Beim Hochfahren des PC hat Win 10 Pro kurz etwas installiert, ohne dass ich...

Helfe beim Thema Beim Hochfahren des PC hat Win 10 Pro kurz etwas installiert, ohne dass ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, beim Windows-Start (Win 10 Pro, neueste Version - 1709) hatte heute sofort irgend etwas installiert (1-2 Minuten) und Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 28. Dezember 2017.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Beim Hochfahren des PC hat Win 10 Pro kurz etwas installiert, ohne dass ich...


    Hallo liebe Community,


    beim Windows-Start (Win 10 Pro, neueste Version - 1709) hatte heute sofort irgend etwas installiert (1-2 Minuten) und Windows wurde neu gestartet. Im Update-Verlauf ist jetzt darüber nichts zu lesen, dass heute ein Update statt gefunden hat (auch die letzten Tage nicht).

    Jetzt stelle ich mir die Frage was da geschehen ist. Wie kann ich das herausfinden?


    Habe aber noch nicht in den Fehlermeldungen nachgesehen. Zur Zeit bin ich pro Tag nicht sehr lange im Internet und trenne danach gleich die Netzwerkverbindung. Gdata hat mir keine Meldung gezeigt, dass irgendetwas gefährliches geladen wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Beim Hochfahren des PC hat Win 10 Pro kurz etwas installiert, ohne dass ich...

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren des PC hat Win 10 Pro kurz etwas installiert, ohne dass ich... - Ähnliche Themen - Hochfahren Win kurz

Forum Datum

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

PC Friert ein beim hochfahren?

PC Friert ein beim hochfahren?: Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute ein Problem mit meinen PC er friert beim hochfahren ein. Allerdings kann man einige Einstellungen wie bei den Fotos zu sehen sind immer noch benutzen vielleicht könnt ihr mir da kurz weiterhelfen. Der Pc is um die 4-5 Jahre alt läuft unter windows 10,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?: Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.

Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.: Sehr geehrte Damen und Herren Die Eingaben von Bootrec.exe /FixMBr und Bootrec.exe /Fixboot werden nicht gefunden. Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung zu beseitigen? Mit freundlichen Grüßen Pfettscher Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Meldung beim hochfahren vom PC

Meldung beim hochfahren vom PC: Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung. Secure Boot Violation Invalid signature detected. check secure boot policy in setup Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen. Vielen Dank! Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Beim Hochfahren des PC hat Win 10 Pro kurz etwas installiert, ohne dass ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden