Beim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung...

Helfe beim Thema Beim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem fing damit an, dass die Verbindung auf Windows 10 nicht funktioniert, aber mit meinem handy und andere Geräte schon. Später fand ich heraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScOte, 10. November 2020.

  1. ScOte
    ScOte Gast

    Beim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung...


    Das Problem fing damit an, dass die Verbindung auf Windows 10 nicht funktioniert, aber mit meinem handy und andere Geräte schon. Später fand ich heraus dass ein Windows update verfügbar wäre. Wenn ich draufklicke öffnet sich ein Programm und schließt wieder. Nur bei spamen bleibt dieses Programn offen (alles schwarz). Wenn ich draufklick oder vergrößern oder so klicke verschwindet es. Es heißt "C:\windows\SysWow64\cmd.exe" Neustarten bringt au nix. Hab Angst dass es Ende doch ein Virus sein könnteBeim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Beim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung...

Die Seite wird geladen...

Beim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung... - Ähnliche Themen - klicken Update windowsSysWow64cmd

Forum Datum

Beim installieren startet die EXE nicht

Beim installieren startet die EXE nicht: Windows 10 gekauft 2017, plötzlich kann ich beim installieren die EXE nicht starten, was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Beim Klicken auf "Schulkonto hinzufügen" passiert nichts

Beim Klicken auf "Schulkonto hinzufügen" passiert nichts: [ATTACH] Hallo, da Ich OneNote für Windows 10 derzeit für die Schule brauche, wollte ich mich mit meinem Schulkonto anmelden. Leider konnte ich mich in OneNote nicht mit meinem Konto anmelden es wurde kein Konto zum Anmelden angezeigt. Daraufhin wollte ich ein neues Schulkonto hinzufügen,...

Windows 10 Support 18. März 2021

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN: Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene Testversion wurde heruntergeladen mit dem gleichen negativen Ergebnis. Die SM-Hotline kann aufgrund keiner Fehlermeldung nicht weiterhelfen:offensichtlich...

Windows 10 Support 8. April 2019

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Beim Klick auf Computerverwaltung geht Rechner aus

Beim Klick auf Computerverwaltung geht Rechner aus: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Startmenü Button klicke und Computerverwaltung anklicke, wird der Bildschirm schwarz und ich muss den Rechner neu starten. Ich habe Windows 10 Version 1511 Über Systemsteuerung kann ich normal in die Computerverwaltung gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Beim Klick auf das Win-Zeichen geschieht ...nichts

Beim Klick auf das Win-Zeichen geschieht ...nichts: Schwerwiegender Fehler im Menü Start Hallöle :) Also ich habe ein ähnliches Problem: Beim Klick auf das Win-Zeichen geschieht ...nichts. Die Suche reagiert auch gar nicht und anscheinend ist der Browser "Edge", die Mail App und noch einiges Weiteres nicht installiert ._. Hierzu sollte man...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 Update-Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden

Windows 10 Update-Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden: Ich verwende Windows 10 (Build 10240). Seit dem werden anscheinend keine Updates mehr installiert. Wenn ich versuche die PC-Einstellungen aufzurufen passiert nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich über die Suche Aufrufe für die Update-Einstellungen aufrufe, dann bekomme ich eine...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden: Hallo Ich kann "Einstellungen" nicht aufrufen. Ich kann es anklicken und es sieht so aus, als ob kurz ein Fenster öffnet, es wird aber nicht angezeigt. Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 wurde durchgeführt. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Beim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden