Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...

Helfe beim Thema Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymusIDK, 4. Januar 2021.

  1. AnonymusIDK
    AnonymusIDK Gast

    Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...


    Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert ist oder die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen möchte. Ich weiß aber nicht ganz genau, was das bedeutet und ich will nichts falsch machen. Kann mir bitte irgendwer erklären was die beiden Möglichkeiten "bewirken" würden?

    :)
     
    #1 AnonymusIDK, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...

Die Seite wird geladen...

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,... - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Dateien Laufwerke

Forum Datum

Problem beim zurücksetzen des Pc?

Problem beim zurücksetzen des Pc?: Hallo , ich möchte meinen pc zurücksetzten Windows 10 . Problem jedoch ist wenn ich ihn zurücksetze kommt immer die Fehlermeldung {es wurden keine Änderungen vorgenommen} oder {Probleme beim Zurücksetzen} ich habe bereits paar YouTube Videos angeschaut mit der Eingabe Aufforderung jedoch hat das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto Microsoft usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?

Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?: [ATTACH] Habe auf alles löschen gedrückt und windows vom pc wieder installieren. Da wird aber komischerweise das Laufwerk nicht mitbereinigt? Würde gerne alles gelöscht bekommen, sodass es wie neu ist. https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-laufwerk-wird-aber-nicht-bereinigt

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

PC aufgehangen beim zurücksetzen?

PC aufgehangen beim zurücksetzen?: Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufgehangen-beim-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?

Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?: Damit wird gemeint, dass nur Laufwerk C: zurückgesetzt wird, oder werden auch noch andere Laufwerke zurückgesetzt? Weil das Laufwerk meines Vaters ist auch mit angeschlossen und ich will ja nur meins zurücksetzen... https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen---nur-meine-dateien-entfernen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...: Mit der Passend Software bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-kann-man-sein-pc-zuruecksetzen-las-und-seine-laufwerk-bereinigen-meine-frage-ist-ist-das-genau-so-effektiv-wie-wenn-man-seine-laufwerke

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das auch schon mit dem "Windows 10 Tool" Probiert ging aber auch nicht. Ich weiß echt nicht warum also bitte Helfen!! :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur noch gesehen, dass das zurücksetzen eine Lösung wäre. Nun habe ich ja die Möglichkeit die eigenen Dateien zu behalten aber ich frage mich welche...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden