Beim Speichern einer Remotedesktopverbindung erscheint die Fehlermeldung "Verbindungsdatei...

Helfe beim Thema Beim Speichern einer Remotedesktopverbindung erscheint die Fehlermeldung "Verbindungsdatei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Remotedesktopverbindung eingerichtet, die auch funktioniert. Da aber der Computer und einige Einstellungen unter Anzeige und lokale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulisbs, 8. Februar 2021.

  1. Ulisbs
    Ulisbs Gast

    Beim Speichern einer Remotedesktopverbindung erscheint die Fehlermeldung "Verbindungsdatei...


    Ich habe eine Remotedesktopverbindung eingerichtet, die auch funktioniert.

    Da aber der Computer und einige Einstellungen unter Anzeige und lokale Ressourcen aber bei jedem Start wieder neu eingestellt werden müssen, wollte ich die Verbindungseinstellungen speichern.

    Beim Speichern, egal wohin auf meinem PC, erhalte ich die Fehlermeldung, die "Verbindungsdatei c:\Users\ulric\Desktop\Uli.rdp kann nicht geöffnet werden"


    Auch wenn ich den Namen oder den Pfad unter die Datei gespeichert werden soll ändere, bleibt das Problem bestehen.


    Wie bekomme ich das Problem gelöst?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Beim Speichern einer Remotedesktopverbindung erscheint die Fehlermeldung "Verbindungsdatei...

Die Seite wird geladen...

Beim Speichern einer Remotedesktopverbindung erscheint die Fehlermeldung "Verbindungsdatei... - Ähnliche Themen - Speichern Remotedesktopverbindung erscheint

Forum Datum

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Computer Um es etwas verständlicher zu machen, nenne ich sie einfach PC1,PC2,PC3. PC3 steht im Keller und ich will mich mit PC 1 und PC2 damit per RDP verbinden. Alle 3 sind im selben Netzwerk und RDP ist auf allen aktiviert. Es funktioniert...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2022

Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch

Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0x80070005 Diese Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien: Sehr geehrtes Support-Team, beim Bearbeiten von bestehenden Word-Dokumenten oder beim Erstellen neuer Dokumente wird mir beim Speichern angezeigt, dass das Speichern nicht möglich ist, da das Speicherkontingent des Servers überschritten wurde, was allerdings nicht der Fall ist genügend freier...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

REmotedesktopverbindung

REmotedesktopverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, Home Edition; bis vor Kurzem konnte ich von diesem PC aus eine Remote-Verbindung mit versch. Raspberrys aufnehmen (das Pgr auf denen heißt "Xrdp") und es hat wunderbar funktioniert. Seit einiger Zeit allerdings kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Ich möchte von meinem neuen PC, Windows 10 Home, eine Remoteverbindung herstellen zu einem entfernten PC. Alter Rechner Windows 7 problemlos, Windows 10 kann keine Verbindung herstellen. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Beim Update erscheint folgende Fehlermeldung Oxc1900107

Beim Update erscheint folgende Fehlermeldung Oxc1900107: Beim Update Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung Oxc1900107 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Beim Anmelden des Microsoftkontos am windowsphone erscheint die Fehlermeldung :...

Beim Anmelden des Microsoftkontos am windowsphone erscheint die Fehlermeldung :...: Keine Verbindung mit pop3.kabelmail mlöglich. Fehlercode 80072EFD. ( Die Updates werden aber ausgeführt.) Kann mein Windowsphone nicht mit PC synchronisieren ( outlook). Onedrive etc. klappt aber!(Emaileingang auch ok.) Wieso ist mein Microsoft-Konto nicht aktuell? Bin doch am PC...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Beim Speichern einer Remotedesktopverbindung erscheint die Fehlermeldung "Verbindungsdatei... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotedesktop speichern fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden