Beim Start erscheinen keine Kacheln

Helfe beim Thema Beim Start erscheinen keine Kacheln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start erscheinen keine Kacheln und auch die Liste mit allen Apps auf der linken Seite fehlen. Der Windowsbutton reagiert nur auf die rechte Maus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlwinGliwitzki, 8. April 2016.

  1. AlwinGliwitzki
    AlwinGliwitzki Gast

    Beim Start erscheinen keine Kacheln


    Beim Start erscheinen keine Kacheln und auch die Liste mit allen Apps auf der linken Seite fehlen. Der Windowsbutton reagiert nur auf die rechte Maus, die Suchfunktion läßt sicvh nicht ausführen. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlwinGliwitzki, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AlwinGliwitzki, da fragt man sich natürlich um welches System es sich handelt, nenne doch mal bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
     
Thema:

Beim Start erscheinen keine Kacheln

Die Seite wird geladen...

Beim Start erscheinen keine Kacheln - Ähnliche Themen - Start erscheinen Kacheln

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Start Kacheln kommen immer wieder

Start Kacheln kommen immer wieder: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und habe eigenständig Win10 sowie die Treiber installiert. Nun wollte ich das Startmenü bzw. die Kacheln anpassen, was auch alles erstmal geklappt hat. Nach einem Neustart des Systems waren alle erstellten Kacheln verschwunden und die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?: kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Kacheln im Start-Version 1703

Kacheln im Start-Version 1703: Hallo und guten Tag, ich habe versehentlich 2 Kacheln mit der mittleren Größe ineinander geschoben. Eine Kachel ist dadurch verschwunden. Dafür gibt es jetzt eine neue mit 2 Symbolen. Die Kachelgröße ist geblieben, aber die Symbole sind viel kleiner als in den anderen Kacheln. Die unerwünschte...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von...

Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von...: Diese Bilder sind zwar sehr schön, und ich werde gefragt, wie sie mir gefallen. Nur ich habe doch überhaupt nichts an den Einstellungen geändert, wo kommt dies plötzlich her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Mit Kacheln starten

Mit Kacheln starten: Ich habe erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Widererwartend finde ich die Kacheln gut. Ich möchte immer mit den Kacheln als Oberfläche starten, bei 8 war das wohl so (nie probiert). Wie stellt man das ein??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Ich möchte beim Start bereits die Kacheln sehen

Ich möchte beim Start bereits die Kacheln sehen: Es ist mir zu umständlich, erst die leere Seite mit Datum u. Uhrzeit wegwischen zu müssen, um dann dort zu landen, wo es zuletzt verwendet wurde. Ich möchte nach dem Einschalten definitiv nur die Kachelseite mit dem Telefon bekommen, um sofort telefonieren zu können. Für meine Frau ist es das...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Beim Start erscheinen keine Kacheln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kacheln erscheinen nicht

    ,
  2. start button erscheinen keine kacheln

    ,
  3. beim drücken der windowstaste kommen große fenster

    ,
  4. keine kaceln echwinen,
  5. beim drücken von start erscheinen keine apps,
  6. beim start symbol erscheinen keine apps,
  7. bei drücken der windowstaste erscheinen keine kacheln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden