Beim Start öffnet sich Boot Menu

Helfe beim Thema Beim Start öffnet sich Boot Menu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincentHundertmark, 16. November 2020.

1. VincentHundertmark
    VincentHundertmark Gast

Hallo,

von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke, passiert auch gar nichts. Ich bräuchte echt Hilfe, weil ich das Notebook dringend für die Uni brauche.

LG Vincent.

Weiterlesen...

#1 VincentHundertmark, 16. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Start öffnet sich Boot Menu - Ähnliche Themen - Start öffnet Boot

Forum Datum

Bitlocker öffnet sich immer beim Start

Bitlocker öffnet sich immer beim Start: Hallo Liebe Community Mein HP ProBook 440 G6 war Vor kurzem bei der Reparatur und seit dem kommt immer der Bitlocker. Ich kann ihn aber nicht deaktivieren auch die Windows Dock seite hilft dabei Nicht. Was kann ich Machen es Nerft immer den bitlocker Wiederherstellung, s Pin einzugeben...

Windows 10 Support 1. September 2020

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?: Hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme (auf einer SSD) und muss immer bevor Windows startet F11 drücken für dieses Boot Menu oder so... Wie mach ich jetz, das es automatisch startet/ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/boot-menu-bei-pc-start-automatisch-oeffnen

Windows 10 Support 9. August 2020

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Windows 10 Start Menu öffnet nicht mehr

Windows 10 Start Menu öffnet nicht mehr: habe vor kurzem ein grosses W10 Update gemacht, hat mich 5 € über meine Internetverbindung gekostet! und jetzt kann ich das Start Menu nicht mehr öffnen und auch die Akkuladung nicht mehr anzeigen lassen. Was nun? Gruß pufritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Beim Start öffnet sich Boot Menu [gelöst]