Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.

Helfe beim Thema Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre öffnet sich ein Fenster welches fragt wie ich eine Datei öffnen will. Alledrings ist für mich nicht zu erkennen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaddockYZ, 9. März 2017.

1. HaddockYZ
    HaddockYZ Gast

Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre öffnet sich ein Fenster welches fragt wie ich eine Datei öffnen will. Alledrings ist für mich nicht zu erkennen welche Datei geöffnet werden will.

Wenn ich z.B. den Texteditor auswähle, kommt die Fehlermeldung: "Die Datei C:\Programm.txt kann nicht geöffnet werden. Möchten Sie eine neue Datei erstellen?"

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.

Weiterlesen...

#1 HaddockYZ, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Stefan72
    Stefan72 Neu hier

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil das ziemlich nervt.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Guten Tag!

Dann wirf mal AVIRA nach Herstellervorgaben komplett und restlos vom System. Dieser Scanner ist für erhebliche Probleme unter Windows 10 verantwortlich, dieses Forum spricht dazu Bände!

Übrigens, der Defender unter Windows 10 incl. Malwareschutz reicht vollkommen aus und stört auch nicht das System!

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Janinka, Dein Fachwissen hätte ich auch gerne.

Woher weißt Du, dass der gemeldete Fehler von User HaddockYZ, und User Stefan72, mit
    zusammen hängt.
    Ich habe im Netz nichts gefunden.

6. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @Fenster 10 ,
    steht wörtlich hier:Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.

#5 Wattissss, 22. März 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster. - Ähnliche Themen - Start öffnet Datei

Forum Datum

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer

Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer: Hallo Seit dem Windowsupdate auf 1709 wird bei jedem Computerstart das Defender-Fenster geöffnet. Mich nervt es, denn der Status vom Defender ist völlig in Ordnung. Alle Module sind mit grünem Haken versehen. Ist das normal? Kann man das ändern? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..: Hallo, nach dem 1079er Update habe ich folgendes "Problem". Nach einem Neustart oder aus und wieder einschalten werden alle Fenster/Programme so geöffnet wie sie vorher waren. Normalerweise habe ich sonst immer eine "frische Sitzung" bekommen. habe bis jetzt leider keine Lösung für das...

Windows 10 Support 4. November 2017

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?: kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: „Worum Sie sich kümmern sollten Kümmern Sie sich bitte um die Punkte, um die Installation fortsetzen zu können und Ihre Windows-Einstellungen, persönlichen Dateien und Apps zu behalten Kaspersky Anti-Virus Deinstallieren Sie...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Offene Fenster

Offene Fenster: Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen? Ich habe ein Lumnia 950 XL Mit gruß E.S.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bei starten von windows werden Fenster geöffnet

,
  2. Bilder beim Start öffnen

,
  3. windows dateien beim start öffnen

,
  4. datei beim start von windows öffnen,
  5. windows 10 öffnet fenster beim start,
  6. win 10 öfnet fenster beim starten,