Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Helfe beim Thema Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. in Surface um eine Lösung zu finden; Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jogok, 13. Mai 2020.

  1. jogok
    jogok Gast

    Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.


    Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. han
    han Neu hier
    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja, meine STRG Taste ist auch gebrochen. Ich möchte mein Gerät nun auch nicht wirklich einsenden.
    Weiss jmd rat?
     
Thema:

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Die Seite wird geladen...

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. - Ähnliche Themen - Surface Book linke

Forum Datum

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik ist einfach gesprungen und wohl ungeeignet für ein Headset.Für knapp CHF 300.- sind nicht mal 1.5 Jahren...

Surface 3. Februar 2022

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie weithin bekannt sind. Und zum anderen als Warnung an andere Surface Kunden, kein Surface Produkt zu kaufen, insbesondere wegen des schlechten Service von...

Surface 14. April 2020

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2019

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo, vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum Programmieren die Tasten > und < benötigt und mehr oder minder nicht gefunden. Die Tastatur ist englisch bedruckt, was mich aber nicht stört, weil ich...

Surface 19. Januar 2019

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?...

Surface 13. Juli 2018

STRG-Taste

STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10

Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10: Werte Community, liebe Freunde, als Rechtshänderin bin ich mit der linken Strg + c oder +v sehr schnell gewesen. Diese Funktion für die linke Hand hat mir das Arbeiten sehr erleichtert und insgesamt schneller gemacht. Auch das Aufrufen des Task-Managers mit der linken Hand (Strg+Shift+Esc) war...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden