Beim Upgraden auf Windows 10 gehts nicht weiter
Helfe beim Thema Beim Upgraden auf Windows 10 gehts nicht weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute die Info bekommen, dass Windows 10 im Hintergrund upgedatet wurde und ich es nun installieren kann. Habs dann angeklickt und es öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bossie111, 21. August 2015.
Beim Upgraden auf Windows 10 gehts nicht weiter
Beim Upgraden auf Windows 10 gehts nicht weiter - Ähnliche Themen - Upgraden gehts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-KUpgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K: Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus Support die aktuellste Version 6202 vorher 5603 bezogen und das Motherboard BIOS aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Lt. Asus Support soll... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Windows 7 auf 10 Upgrade geht nicht?Windows 7 auf 10 Upgrade geht nicht?: Hallo, habe mir von Computerbild den Windows Update Assistent geladen, mit dem man ja von Win 7 auf 10 wechseln können soll. Also alles vorbereitet, Daten gesichert usw. und dann das Tool ausgeführt. Man bestätigt, dass das Upgrade auf dem PC möglich ist und ich starte den Download, aber nach... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2022 |
Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?: Hallo liebe Community Nachdem mein alter PC den Geist endgültig aufgegeben hatte, sah ich mich genötigt, mir einen neuen Rechner zuzulegen. Vorinstalliert war natürlich Windows 10, bzw. der Typ im Laden hat mir alles eingerichtet, sodass mich die blöde Cortana nicht mehr nervt, ich kein Passwort... |
Windows 10 Support | 21. September 2022 |
Windows 10 auf 11 upgraden, geht das?Windows 10 auf 11 upgraden, geht das?: Hallo, kurze Frage an die Experten: Erfüllt mein Rechner die Voraussetzung, um auf Win11 zu wechseln ? Meine Hardware ist z.Z: i7 9700K, Rtx 2080, 16GB DDR4 3200MHz, 500GB SSD und 3TB HDD Vielen Dank für eure Antworten ! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-11-upgraden-geht-das |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Windows 10 Upgrade geht nicht warum?Windows 10 Upgrade geht nicht warum?: Hallo, Ich habe gestern versucht auf einem Windows 7 Laptop ein Windows 10 Upgrade zu machen nur ist das Problem dass wenn ich den Laptop starte immer kommt dass ich das Tastaturen Layout aussuchen soll und dannach kommt so ein Menü wo halt Problembehandlung steht/Ausschalten usw... wie behebe... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das?Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das?: Hallo meine Lieben Windows Experten / User, ich habe vor einigen Monaten mich versehen und ausversehen die Windows 10 Pro N Version installiert. Ich habe mich informiert und heraus gefunden das es das gleiche Windows nur ohne das Feature Media Pack ist. Bei einem Programm stand es da und ich... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
w10 Tabletmodus geht nicht nach upgradew10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade: nach den letzten w10 upgrades sind kamera, mikro, lautsprecher weg touchscreen geht auch nicht HW-Tastatur geht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2020 |
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-KontoWindows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |