Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Helfe beim Thema Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherMoormann, 13. Juni 2018.

  1. GüntherMoormann
    GüntherMoormann Gast

    Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"


    Hallo Community,


    ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein).


    Bei jedem Bootvorgang von Windows, wenn also der Rechner ausgeschaltet war oder beim Neustart erscheint vor dem Bootmenü (Dualboot) ohne "Erweiterte Optionen" oder andere Fenster direkt das Fenster "Starteinstellungen" (s. Bild).

    Wenn ich hier nichts mache, schaltet sich der PC nach einigen Skeunden wieder aus.

    Bei Drücken der EINGABETASTE dagegen startet der PC dann ganz normal ohne Fehler oder Meldung.





    Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen kann? Gibt es evtl. eine fehlerhafte Registry-Einstellung oder Ähnliches, die das bewirken kann?


    Vielen Dank im Voraus für Hilfestellungen

    Günther Moormann

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherMoormann, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Die Seite wird geladen...

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen" - Ähnliche Themen - Start erscheint Fenster

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet: Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal beim Hochfahren. Ich habe onedrive bereits im Taskmanager unter Autostart deaktiviert und im Roamingordner bei Windows aus dem Startmenü gelöscht. Hat...

Windows 10 Support 28. August 2018

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld: Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

beim Starten von Windows 10 erscheint immer die Fehlermeldung POST error occurs

beim Starten von Windows 10 erscheint immer die Fehlermeldung POST error occurs: Hallo beim Starten von Windows 10 erscheint immer die Fehlermeldung POST error occurs Weiß jemand woran das liegen könnte. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. post error occurs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden