bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home

Helfe beim Thema bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Kauf meines Rechners hatte ich Windows 8.1Home und habe vor einem Jahr auf Windows 10 aktualisiert. Mit der Teilnahme im Insiderprogramm bekam ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D&Kwie Löwe, 7. Juli 2016.

  1. D&Kwie Löwe
    D&Kwie Löwe Gast

    bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home


    Beim Kauf meines Rechners hatte ich Windows 8.1Home und habe vor einem Jahr auf Windows 10 aktualisiert. Mit der Teilnahme im Insiderprogramm bekam ich Windows 10 Pro. Windows 8.1 habe ich dann im laufe der Zeit gelöscht, da mir Windows 10 gefallen hat. Nun habe ich gelesen das am 2. August einiges anders wird. Meine Frage lautet: bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home mit allen Update für die nächsten Jahre oder behalte ich Windows 10 Pro mit der gleichen Berechtigung oder was ändert sich für mich und mein Betriebssystem.

    Mit freundlichem Gruß warte ich auf eine Klärung.

    Weiterlesen...
     
    #1 D&Kwie Löwe, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home - Ähnliche Themen - bekomme automatisch Home

Forum Datum

Bekomm ich hier wirklich eine Windows 10 Home Lizenz?

Bekomm ich hier wirklich eine Windows 10 Home Lizenz?: Ist die Angebote Lizenz auf der Seite ein Scam? Ich mein 12€ für Windows 10 Home ist schon sehr wenig! https://www.mmoga.com/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html https://www.gutefrage.net/frage/bekomm-ich-hier-wirklich-eine-windows-10-home-lizenz

Windows 10 Support 19. August 2021

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?: Soll 64Bit Version sein. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-guenstig-windows-home-lizenz--key

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 Home Automatisches Update

Windows 10 Home Automatisches Update: Das Automatische Update startet einfach mehrmals am Tag, egal was ich gerade am PC arbeite. Woran kann das liegen und wie kann ich das unterbinden? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Bekomme ich bei einem Downgrade von Windows 10 Home wieder Windows 7 Starter?

Bekomme ich bei einem Downgrade von Windows 10 Home wieder Windows 7 Starter?: Ich habe kürzlich auf meinem Netbook, welches mit Windows 7 Starter ausgeliefert wurde, ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich Windows 10 Home, da es ja keine Starter-Version von Windows 10 gibt. Jetzt möchte ich allerdings zurück auf Windows 7, da es mit deutlich besser gefällt....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder. Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen

Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen: Hallo, Als ich ein wenig im Netz war, ertönte auf einmal eine Stimme die in etwa folgendes sagte: ,,Ein Virus ist auf Ihrem PC, der Schaden an der Kreditkarte und Konto-Einstellungen anrichten kann." Wie kann man dieses Problem schnell lösen. Ist es überhaupt echt öder nur eine ,,Veralberung"...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Wie bekomme ich unter Windows 10 Home die richtigen Admin-Rechte?

Wie bekomme ich unter Windows 10 Home die richtigen Admin-Rechte?: Wie ich bereits gelesen habe, kann man in Windows 10 Home unter Computerverwaltung die Benutzergruppen nicht sehen und damit keine Adminrechte vergeben. Wie bekomme ich die richtigen Admin-Rechte aktiviert? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Automatischer Wiederherstellungspunkt wird nicht in Windows 10 Home 64bit gesetzt

Automatischer Wiederherstellungspunkt wird nicht in Windows 10 Home 64bit gesetzt: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Systemwiederherstellungspunkt unter Win 10 Home. Ich habe den Computerschutz aktiviert und auch konfiguriert für alle meine Festplatten (dreimal SSD 840 Evo).Habe auch über die Eingabeaufforderung per Befehl nach Fehlern gesucht und keine Fehlermeldungen...

Windows 10 Support 13. November 2015

bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden