Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?

Helfe beim Thema Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gehört das Minecraft Story Mode 1 und 2 aus dem MS Store entfernt wird (25 Juni). Hab mir den ersten und zweiten Teil komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The Mine Sheep99, 15. Juni 2019.

  1. The Mine Sheep99
    The Mine Sheep99 Gast

    Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?


    Hallo!

    Ich habe gehört das Minecraft Story Mode 1 und 2 aus dem MS Store entfernt wird (25 Juni). Hab mir den ersten und zweiten Teil komplett gekauft!

    Bekomme ich das Geld für die gekauften Episoden wieder?

    Danke im Voraus!


    (Noch etwas: Hab mir November 2018 MC Story Mode 2 All Season 2-5 gekauft, aber nicht bekommen! Geld konnte ich auch nicht rückerstatten!)


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 The Mine Sheep99, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder? - Ähnliche Themen - Bekomme Geld Story

Forum Datum

Mc Afee wegmachen?

Mc Afee wegmachen?: Ich habe einen Windows 10 PC: und seit ein paar Monaten wird Pc kurz langsam und es kommt so ein scheiß mc afee Fenster. Und es fragt immer ob ich irgendeine scheiße haben will die keiner brauch und die kostet manchmal auch Geld. Kann man das irgendwie weg machen? Ich habe es schon über die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie bekomme ich mehr Geld beim PC Spiel "Mein Gestüt" mit Windows 10?

Wie bekomme ich mehr Geld beim PC Spiel "Mein Gestüt" mit Windows 10?: Hallo, ich habe mir das PC Spiel "Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde" geholt und wollte fragen wie ich mit Windows 10 den Cheat eingeben kann? Die erste Antwort war vor 9 Jahren und hat leider nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen bitte? Danke schonmal im Vorraus. ;)...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

MC Dungeons

MC Dungeons: Hallo, wir haben MC Dungeons für Windows 10 gekauft. Spiel installiert, wenn man es spielen möchte zeigt es den Kauf Button an. Windows Update 2004. Warum läuft es nicht? Über Hilfe würden wir uns freuen.

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

Windows 10 soll demnächst auch einen "Light Mode" bekommen

Windows 10 soll demnächst auch einen "Light Mode" bekommen: Windows 10 soll demnächst auch einen "Light Mode" bekommen [ATTACH]Dunkle Themes oder auch Dark Modes sind aktuell schwer in Mode, doch Microsoft wird demnächst wohl auch jene Nutzer berücksichtigen, die dann doch lieber in helleren Umgebungen arbeiten. Es gibt Anzeichen dafür, dass die...

Windows 10 News 14. November 2018

Geld Rückerstattung im Store

Geld Rückerstattung im Store: Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute im Store das spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft Leider ist dieses Spiel nur für XBOX One erhältlich jedoch hatte ich gedacht das es auf dem pc mit Windows 10 auch spielbar ist. Ich wollte daher die Bezahlung zurückrufen dies hat...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Das Ding startet jetzt seit mindestens 45min andauernd neu und geht nicht an. Hab das Ding schon einmal eingeschickt und jetzt nach einer woche die nächste scheisse. Ich habe leider kein Facebook aber normalerweise müsste doch ein riesen shitstorm gegen Microsoft laufen, ob des schlechtesten...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden