bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen?

Helfe beim Thema bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon mehrmals versucht win10 auf win7pc herunterzuladen. Aber ich bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredScharbach, 3. Januar 2016.

1. ManfredScharbach
    ManfredScharbach Gast

bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen?

Hallo ich habe schon mehrmals versucht win10 auf win7pc herunterzuladen. Aber ich bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen, oder wie kann ich win10 herunterladen? um zu installieren? MSch

Weiterlesen...

#1 ManfredScharbach, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen? - Ähnliche Themen - bekomme Antwort win10

Forum Datum

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz: Ich habe mir über den Microsoft Store Gears of War 4 heruntergeladen, jedoch ist durch einen Internet-Absturz der Download unterbrochen worden.Obwohl erst 1500Mb von 130GB heruntergeladen worden sind,sind plötzlich 130GB belegt und im Store steht wieder,Jetzt installieren...Der Store weiss also...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wann bekomme ich Updates?

Wann bekomme ich Updates?: wann bekomme ich das nächste update Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Win10 wieder bekommen

Win10 wieder bekommen: Hallo meine Damen und Herren, folgendes Problem liegt bei mir an. Mein PC war zur Reparatur bei MediaMarkt. Ansich hat alles super geklappt doch nun wurde meine Festplatte dort Platt gemacht & ich besitze wieder das ätzende Windows 8.1.. Da das Angebot nicht mehr existiert innerhalb eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Wann wird auf Win10 Umgestellt?

Wann wird auf Win10 Umgestellt?: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 gebraucht gekauft, dies hatte Win10 als Betriebssystem. Dies Betriebssystem hatte auf den Telefon mir aber zu-viele Fehlermeldungen, also wurde es zurück gesetzt auf 8.1 Update. Jetzt meine frage: Wann wird Offiziell per Update auf Win10...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Wann bekomme ich das Herbstupdate?

Wann bekomme ich das Herbstupdate?: Ich wollte mal fragen wann ich ds Herbstupdate bekomme...warte täglich drauf. Habe auch noch keine Benachrichtigung erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Wann bekomme ich win 10?

Wann bekomme ich win 10?: Hallo,mein Mann hat Windows 10 schon seit über 4 Wochen und ich verstehe nicht warum ich es auf meinem stationären PC noch nicht bekommen habe. Kann es sein, das das noch sehr lange dauern soll????? Bin von Windows 10 begeistert und will nur noch an mein Mann seinem Laptop arbeiten (beide...

Windows 10 Support 25. September 2015

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.: Hallöchen, folgende Situation: Ich habe einen Rechner, auf dem ich momentan Win7 als einzeln gekaufte OEM CD, installiert habe. Auf diesem habe ich das Upgrade für Win10 reserviert. Nun möchte ich mir einen neuen Desktop kaufen, meine Fesplatte formatieren und in den neuen Rechner einbauen....

Windows 10 Support 25. September 2015

Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ?

Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ?: Frage: Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden