Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern

Helfe beim Thema Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Groundhopper, 8. Januar 2016.

  1. Groundhopper
    Groundhopper Gast

    Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern


    Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen.

    Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb. Whatsapp.

    Das ging vor dem Rücksetzen schon.

    Hier konnte man einfach einen anderen Sound für eingehende Nachrichtend er App konfigurieren!


    Weiters ist mir aufgefallen, wenn man ein Backup eines Upgedateten Handys, also neueste Firmware, in ein neues nicht Upgedatetes Handy spielt, welches eine Ältere Firmware hat, dann werden alle Apps aufgespielt, also neu geladen, bevor eventuell die Systemapps upgedatet wurden und es kommt zu Doppelt angelegten Apps, die nicht gelöscht werden können.


    Ist bei Twitter, Quizduell und der BOX-App so gewesen.


    mfg

    Groundhopper

    Weiterlesen...
     
    #1 Groundhopper, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Infos App

Forum Datum

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen beiden Telefon-Anbietern eine SMS erhalte. Was früher mit der unter Sounds zugeordneten Melodie und "Im Infocenter anzeigen" funktioniert hat, bleibt...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

Sound für Benachrichtigungen im Info-Center

Sound für Benachrichtigungen im Info-Center: Nach Ausführung des Creators Update funktioniert bei Anzeige einer neuen Benachrichtigung im Info-Center (Einblenden der Infoleiste unten rechts auf dem Desktop) die zugehörige Soundausgabe nicht mehr. Dies ließ sich auch nicht durch einen Fallback auf die vorherige Windows 10 Version 1607...

Windows 10 Support 17. April 2017

Benachrichtigung & Infos

Benachrichtigung & Infos: Bei meinem Lumia 950 XL gab es erst Probleme das eine App keine Benachrichtigungen mehr gesendet hat. Ohne ein Update kam es das von jetzt auf gleich keine mehr gesendet wurden. (APP Pushalot) Ich habe sie jetzt Deinstalliert und erneut installiert nun habe Ich unter Benachrichtigungen & Info...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos: Hallo Ich habe ein Lumia 640 Lte und mittlerweile Windows 10 mobile drauf. Jetzt finde ich unter System;Benachrichtigungen und Infos Zwei unbekannte Einträge. Die eine Heißt @\Programs\clouds... und bei der zweiten heißt es @Settings3Res.dll-414. Wer hat eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht: Mein 950 XL mit Build 10586.63 kann bei unter Benachrichtigung & Infos aufgeführten Apps den Banner anzeigen. Sounds und Vibrieren funktioniert nicht. Es handelt um die Apps Nachrichten und Package Tracker. Diese haben bei früheren Builds einwandfrei funktioniert und auch auf meinem 950 gibt es...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg: Ich habe nun das .29 Update auf meinem 950XL laufen, alles funktioniert soweit. Tönde und Sounds gehen auch, nur bekomme ich kein "Ping" mehr wenn eine email ankommt, wobei ich alles eingestellt habe, Hinweis auf mail ist im Display zu sehen, Sounds sind ausgewählt und aktiviert, Lautstärke ist...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

App-Benachrichtigungen

App-Benachrichtigungen: Hallo zusammen ich hoffe es hat jemand eine Lösung.Ich habe von windows7 auf windows10 upgegradet.Soweit läuft alles ohne Probleme,gut mein Drucker wird nicht mehr unterstützt aber es war eh Zeit für einen neuen. Nun das Problem: - Unter Einstellungen - Sytem - Benachrichtigungen und Aktionen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benachrichtigungs melodie samsunga50 andern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden