Benachrichtigungen auf das Microsoft Band

Helfe beim Thema Benachrichtigungen auf das Microsoft Band in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Microsoft Band (1). Ich nutze es zusammen mit meinem Lumia 640XL DS LTE. Es klappt soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WindowsChris, 21. Oktober 2015.

  1. WindowsChris
    WindowsChris Gast

    Benachrichtigungen auf das Microsoft Band


    Hallo Community,

    ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Microsoft Band (1). Ich nutze es zusammen mit meinem Lumia 640XL DS LTE. Es klappt soweit auch gut, die Geräte sind gekoppelt, einzig die Benachrichtigungen aus dem Notification Center werden nicht angezeigt. Folgendes habe ich eingestellt:

    - Kachel "Benachrichtigungscenter" auf dem Band aktiviert

    - Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen auf dem Handy die entsprechenden Apps mit Banner und Sounds ein, Vibration aus eingerichtet

    Die Mitteilungen, die eine separate Kachel auf dem Band haben (Email, Telefon...) melden sich auch wie gewünscht.

    Ich habe bereits einen Factory-Reset des Band durchgeführt und alles neu eingerichtet, ohne Erfolg.

    Wo liegt der Fehler???

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsChris, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Microsoft Band

Forum Datum

Microsoft Band APP

Microsoft Band APP: Hallo und guten Morgen! Ich habe die Microsoft Band App deinstalliert, weil es Probleme mit der Verbindung zum Band 2 gab. Nun kann ich die App zwar neu installieren, jedoch startet diese nicht. Es scheitert an der Anmeldung. Fehlermeldung: Netzwerkfehler Es ist ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo zusammen Seit dem Anniversary Update auf meinem Lumia 950XL, kann ich mein Microsoft Band 2 nicht mehr verbinden? Hat jemand eine Lösung? MfG Leo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise: <p>Nach dem Einrichten des Band 2 mit 640XL 8.1 fehlten f&uuml;r ein paar Tage die Benachrichtigungen von WhatsApp. Dann kamen sie f&uuml;r ca. 3 Wochen. Seit heute fr&uuml;h fehlen sie wieder. Alle Einstellungen sind bereits &uuml;berpr&uuml;ft. Smartphone und Band wurden neu gestartet und auf...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Band 1 - Bug: eMail-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Microsoft Band 1 - Bug: eMail-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt: Hallo Microsoft Team, seit Benutzung meines Bands habe ich folgendes Problem: Trotz aller Benachrichtigungen die aktiv sind - und auf dem Band ankommen - werden eMails nicht angezeigt. Einziger Workaround ist die VIP-Liste zu aktivieren und Absender hinzuzufügen. Dann werden die Mails dieser...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden