Benachrichtigungsfeld und start symbol

Helfe beim Thema Benachrichtigungsfeld und start symbol in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann in der leiste mein Benachrichtigungsfeld und startfenster nicht öffnen. Neue benachrichtigungen habe ich kann sie aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GuenterLorenzp, 20. März 2015.

  1. GuenterLorenzp
    GuenterLorenzp Gast

    Benachrichtigungsfeld und start symbol


    Hallo,

    ich kann in der leiste mein Benachrichtigungsfeld und startfenster nicht öffnen.

    Neue benachrichtigungen habe ich kann sie aber nicht aufmachen

    ich habe Win 10

    was kann ich machen
     
    #1 GuenterLorenzp, 20. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benachrichtigungsfeld und start symbol

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungsfeld und start symbol - Ähnliche Themen - Benachrichtigungsfeld start symbol

Forum Datum

Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an

Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an: Hallo, in meiner Taskleiste werden rechts unten verschiedene Symbole von Diensten willkührlich angezeigt oder auch nicht. Das betrifft z.B. das Symbol für die Lautstärkeeinstellung und das Symbol für die Internetverbindung. Sie werden manchmal nicht angezeigt obwohl die Audioverbindungen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich

SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Notebook mit Windows 10 das 1809er Update eingespielt. Seit dem wird im Infobereich das Windows Defender Icon nicht mehr angezeigt. Vor dem Update wurde das Symbol ja durch die Datei MSASCuiL.exe aus dem Windows Defender-Verzeichnis angezeigt, was...

Windows 10 Support 15. März 2019

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?: Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Größe der Icons im Benachrichtigungsfeld (auch Infobereich oder umgangssprachlich Systemtray genannt) ändern. Das ist der Bereich zwischen der Taskleiste und der Uhr, wo z.B. das Netzwerk- oder Lautstärkesymbol angezeigt wird. Die Icons sind...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Spracherkennung symbol starten

Spracherkennung symbol starten: Habe auf dem Desktop ein Symbol zum starten der Spracherkennung für Diktate gehabt. Das Symbol habe ich mit dem xKnopf weggedrückt. Nun weiß ich nicht, wie ich wieder an das Aufnahmefeld rankomme und die Spracherkennung zum Diktieren benutzen kann

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

Linke Maustaste/windows(symbol)-start

Linke Maustaste/windows(symbol)-start: kann seit gestern mit der linken maustaste nur noch eingeschränkt arbeiten. mit der rechten ja, aber für mich als rechtshänder ungewohnt. ausserdem erscheint , das msn mail symbol permant auf dem display, obwohl ich abgemeldet bin. muss mich immer neu bei msn anmelden. bitte im klärung und...

Windows 10 Support 16. August 2017

Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen

Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen: Habe WIN10 und Bitdefender.- Seit heute funktionieren diese beiden Tasten nicht mehr. Behelfe mich mit der rechten Maustaste. Gibt es ein Problem mit dem Bitdefender-Programm und wie kann ich das Problem lösen. Bitte um Antwort und nachvollziebare Schritte, um das Problem zu lösen. Ich bedanke...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows-Start Symbol funktioniert nicht mehr!

Windows-Start Symbol funktioniert nicht mehr!: Zur Zeit ist es so das wenn ich am Pc sitze und nach 2-3 Stunden den Pc ausmachen will oder in irgendeiner weise an das Start Menü ran will. Nichts passiert. Ich kann kein Start Menü öffnen werder mit Maus-Klick noch mit der [Windows-Taste] auf dem Keyboard. In das Feld Windows durchsuchen kann...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows-Symbol (ehmalig START) funktioniert nicht mehr.

Windows-Symbol (ehmalig START) funktioniert nicht mehr.: Ich bin bei Windows 10 mit meinen Benutzerkonto angemeldet. Ich kann mit dem Windossymbol (ehemalig START) die App-seite nicht öffnen und dadurch den Pc nicht richtig ausschalten. Weiters habe ich keine Apps, Mail, Kalender usw. gleiches Problem mit Edge. Mit Rechtsklick auf das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Benachrichtigungsfeld und start symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benachrichtigungsfeld in Taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden