Benachrichtungen - Kalender - andere Zeiten

Helfe beim Thema Benachrichtungen - Kalender - andere Zeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich würde gerne die Time-Slots zum Erinnern von Kalendereinträgen ändern. Wie man Benachrichtigungen aus und einschaltet, weiß ich. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianBrunner, 22. Februar 2017.

  1. JulianBrunner
    JulianBrunner Gast

    Benachrichtungen - Kalender - andere Zeiten


    Hi, ich würde gerne die Time-Slots zum Erinnern von Kalendereinträgen ändern. Wie man Benachrichtigungen aus und einschaltet, weiß ich.

    Allerdings würde ich gerne immer 15 Minuten vor dem Termin erinnert werden (Nicht 30 Minuten)
    Ebenso würde ich gerne wissen, auswählen können in 5 Minuten, 10 Minuten oder 25 Minuten erinnern.

    Geht das?

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianBrunner, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Habe ich schon probiert, funktioniert leider nicht. Geht aktuell nur, wenn kein anderer Kalender installiert ist.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo, ich habe beim iPhone, bei Outlook und auch beim iMac als feste Zeitzone "Berlin" eingestellt. Wenn ich über das iPhone einen Kalendereintrag erstelle, erscheint dieser in allen verwendeten Kalendern (Exchange, MAC- Kalender, iPhone, Outlook 2016 f. Windows) korrekt. Nur im Kalender von Outlook für MAC erscheinen falsche Zeiten und der Hinweis, wann das Ereignis nach der MAC- Zeitzone gestartet wird (-> sh. Bild). Als Zeitzone im Kalendereintrag ist dann "UTC- Koordinierte Weltzeit" angegeben. Welche Einstellung muss ich ändern, damit auch in OL/Mac die korrekte Zeit angezeigt wird?


    http://fud.community.services.suppo...ashx?fid=8eb70f87-c942-481a-b20b-97e431cbbce6

    Die im Kalender OL/MAC angelegten Termine erscheinen übrigens auf allen anderen Geräten/Kalendern korrekt.

    Alle Geräte/Apps sind auf dem aktuellen Software- bzw. Firmwarestand.


    Danke & Gruß
     
Thema:

Benachrichtungen - Kalender - andere Zeiten

Die Seite wird geladen...

Benachrichtungen - Kalender - andere Zeiten - Ähnliche Themen - Benachrichtungen Kalender Zeiten

Forum Datum

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Kommen Windows Kalender Benachrichtigungen In game?

Kommen Windows Kalender Benachrichtigungen In game?: Die Normalen Windows Benachrichtigungen kommen bei mir nicht wenn ich ein Spiel spiele, gilt selbiges auch für die Benachrichtigungen im Kalender? https://www.gutefrage.net/frage/kommen-windows-kalender-benachrichtigungen-in-game

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?: Guten Tag, also ich schildere mein Problem: Ich habe einen Windows 10 Asus Laptop und zwar ist das Problem, dass mir die Taskleiste angezeigt wird (also die gesamte Leiste am unteren Rand des Bildschirmes), aber ich kann die Windows Suchleiste nicht anklicken, ich kann die Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Info-Center zeit keine Benachrichtigungen

Info-Center zeit keine Benachrichtigungen: Info-Center zeigt keine Benachrichtigungen mehr an,was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender

Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender: Hallo, ich verwende Windows 10 auf Desktop PC. Obwohl die Systsmzeit in Windows Taskbar richtig angezeigt wird, zeigt das "Outlook.com" Program immer bei jeder Mail (ankommend oder ausgehend) die Falsche Zeit an. Genauso sind alle Kalendereinträge (z.B. automatische Einträge bei...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit inaktiv

Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit inaktiv: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, welches wahrscheinlich schon länger existiert, ich diesen Umstand aber bisher fälschlicherweise einzelnen Apps zugeordnet hatte: Auf meinem Desktop erscheinen nach einiger Zeit keine Benachrichtigungen (Info-Center wie Banner) mehr, oder besser gesagt,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

windows startfenster, kalender und benachrichtigung öffnen nicht immer wenn sie angeklickt...

windows startfenster, kalender und benachrichtigung öffnen nicht immer wenn sie angeklickt...: Wenn ich das Startfenster, den Kalender oder das Benachrichtigungsfenster öffenen möchte reagieren die icons in der Taskleiste oft garnicht oder nur stark verzögert. Mit freundlichen Grüßen FMSIMON Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Benachrichtigungen aus Kalender unter Windows 10

Benachrichtigungen aus Kalender unter Windows 10: Hallo, arbeite am PC seit geraumer Zeit mit Windows 10, möchte dort nun den Kalender nutzen. Habe mittlerweile mehrfach Termine eingetragen und dort festgelegt, dass jeweils zu einer bestimmten Zeit eine Benachrichtigung angezeigt werden soll. Dumm nur: Das geschieht nie. Übersehe ich irgendwas...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Benachrichtungen - Kalender - andere Zeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden