BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(

Helfe beim Thema BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :( in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei BENQ BL2706HT an der gleichen Grafikkarte im Einsatz. Monitor links mit DVI, Monitor rechts mit D-Sub angeschlossen. Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von UliMa, 23. Februar 2021.

  1. UliMa
    UliMa Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(


    Hallo,

    ich habe zwei BENQ BL2706HT an der gleichen Grafikkarte im Einsatz.

    Monitor links mit DVI, Monitor rechts mit D-Sub angeschlossen. Windows 10 in aktuellster Version.

    Etwa 1 Jahr lang hatte ich keine Probleme, aber seit einiger Zeit habe ich diesen Effekt:
    Schalte ich den Rechner ein, zeigen erst beide Monitore etwas an. Dann sehe ich rechts "no connect" und dieser Monitor bleibt dann inaktiv.
    Mache ich direkt danach einen Neustart (Warmstart), bleibt der rechte Monitor aktiv.

    So passiert es immer wieder. Ich muss also seit etwa 3 Monaten den Rechner immer 2 x starten: Erst Kaltstart und anschließend Warmstart.

    Wer kann helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(

Die Seite wird geladen...

BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :( - Ähnliche Themen - BENQ BL2706HT Neustart

Forum Datum

Wir viel Arbeitsspeicher nötig?

Wir viel Arbeitsspeicher nötig?: Hallo will mir nen pc kaufen jetzt ist die Frage wie viel Puffer würde ich haben wenn ich mir nen 8gb ram kaufen würde ich nehme dass betribsystem Windows10 64bit wie viel RAM hätte ich noch zu Verfügung? https://www.gutefrage.net/frage/wir-viel-arbeitsspeicher-noetig

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Treiber für BENQ G2320HDB

Treiber für BENQ G2320HDB: Ich suche einen Treiber für BENQ G2320HDB Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert

Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, nach jedem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen verändert. Sie sehen wie folgt aus: [ATTACH] Normalerweise müssten sie aber so aussehen: [ATTACH] Ich habe bereit den Treiber meiner Grafikkarte GTX 2070S deinstalliert und neu installiert....

Windows 10 Support 10. Juni 2020

security, ist das nötig?

security, ist das nötig?: Von mehreren Anbieter erhalte ich oft die Meldung, "wir haben eine Anmeldung bei Ihrem Konto festgestellt"; logisch ich melde mich oft ein ("amazon"). Ich loge mich ein immer mit demgleichen Gerät, vom gleichen Standort, ... also keine Veränderung. Was soll das ? was bezweckt Amazon damit?...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

"Ihre Hardware-Einstellungen wurde geändet. Neustart nötig"Meldung verschwindet nicht

"Ihre Hardware-Einstellungen wurde geändet. Neustart nötig"Meldung verschwindet nicht: [IMG] Was kann ich tun? Nach einem Update war mein Treiber für das Internet deaktiviert. Das habe ich geändert, seit dem erscheint jedesmal diese Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Eingabeindikator nach Neustart immer weg

Eingabeindikator nach Neustart immer weg: Nach jedem Neustart ist der Eingabeindikator weg, obwohl ich ihn zuvor extra eingeschaltet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart: Hallo liebe Community. Bei meiner Windows Version kommt ständig die Meldung "Die Updates erfordern einen Neustart". Aktuell das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" Nach dem geplantem Neustart von Windows selbst kommt sie wieder, sowie bei einem manuell eingerichtetem Neustart und...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig: Hallo ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft. Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem Neustart keine Pin eingeben muss es reicht die Pfeiltaste zum starten. Kennt jemand eine Lösung ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden