Benutzer auf andere Festplatte auslagern

Helfe beim Thema Benutzer auf andere Festplatte auslagern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Windows10 PC neu installiert und wollte meine Benutzer zukünftig auf einer anderen Festplatte anlegen. Dies hat vor der Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TrickShotMLG, 11. Februar 2020.

1. TrickShotMLG
    TrickShotMLG Gast

Ich habe meinen Windows10 PC neu installiert und wollte meine Benutzer zukünftig auf einer anderen Festplatte anlegen. Dies hat vor der Neuinstallation ohne Probleme funktioniert. Jedoch bekomme ich jetzt beim Anmelden eines Benutzers jedes Mal den Fehler:

Fehler beim Anmelden des Dienstes „Benutzerprofildienst“

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

wie kann ich das Problem lösen?

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 TrickShotMLG, 11. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzer auf andere Festplatte auslagern - Ähnliche Themen - Benutzer Festplatte auslagern

Forum Datum

Schriften auslagern ?

Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2023

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?: Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows drauf löschen kann, und wenn ich dann Windows auf die andere mache, ob dann die daten auf der Festplatte noch drauf sind. Falls das nicht geht gibt...

Windows 10 Support 24. April 2022

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?: Hi, ich habe auf meiner aktuellen Festplatte mit Windows 10 Administratorrechte und habe auf einer externen Festplatte mit Windows 7 einen Benutzer der keine Administratorrechte hat. Wie erstelle ich über Windows 10 mit meinen Administratorrechten auf der externen Festplatte mit Windows 7 einen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Favoriten auslagern

Favoriten auslagern: Hallo Forum! Ich habe Windows 10, 64 Bits, Version 1803 installiert. Dabei habe ich die Dateien Bilder, Downloads, Desktop, Dokumente, Musik, Videos und 3-D-Objekte, wie von Microsoft erlaubt, auf Data (D:) ausgelagert. Früher hatte ich den ganzen Ordner Benutzer, resp. Users auf Data(D:)...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Installation/ Festplatte auslagern

Installation/ Festplatte auslagern: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Benutzerdaten auslagern

Benutzerdaten auslagern: Guten Tag, ich weiß dass es dazu schon einige Threads gibt im Internet, nur leider bringt mich das alles nicht weiter. Ich hatte auf meiner SSD Windows 7 installiert. Ganz normal auf C:/. Vor ein paar Wochen hatte ich das Upgrade ausgeführt und gestern einen Clean-Install durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

[F] Festplatten aus einem Drobo im PC benutzen

[F] Festplatten aus einem Drobo im PC benutzen: Hallo, ich habe hier einige Festplatten, die aus einem Drobo stammen. Wenn ich sie an einen PC anschließe, werden sie im Explorer nicht angezeigt. Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, erscheint die Meldung, dass der Datenträger initialisiert werden muss. Nach Klick auf OK erscheint die...

Windows 10 Support 6. März 2016

Benutzer auf andere Festplatte auslagern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerprofil auslagern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden