Benutzer fehlt
Helfe beim Thema Benutzer fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Heute um 10.40 ist mein Notebook eingefroren und dadurch habe ich das Gerät abgewürgt. Dann kam eine Meldung, dass der Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina9595, 16. April 2017.
Benutzer fehlt
Benutzer fehlt - Ähnliche Themen - Benutzer fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...: Dem Auswahlmenü der Kontenverwaltung auf meinem privaten Surface2 fehlt die Auswahlmöglichkeit um einen neuen Benutzer einzurichten. Zum Verständnis des Problems zeigt das folgende Bild links mein eingeschränktes Auswahlmenü und rechts das "Lernvideo" der Windows-Hilfe das vollständige... |
Surface | 16. Januar 2021 |
Windows Store fehlt bei BenutzernWindows Store fehlt bei Benutzern: Hallo, ich habe soeben sechs Laptops für unsere Firma eingerichtet. Bei meinem Account Administrator funktioniert alles problemlos. Nur habe ich bei den anderen Benutzern das Problem, dass der Microsoft Store nicht vorhanden ist und somit auch keine Apps wie z.B. Rechner. Wieso fehlt... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehltComputerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: Wer kann helfen? es können bei Windows 10 keine Systemdateien mehr geändert werden. Es öffnet sich ein Fenster "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage, ob ich die Änderung zulassen möchte. Leider könnte man hier nur "NEIN" anklicken. Ich werde aufgefordert ein Administratorpasswort und Kennwort... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Oktober 2019 |
"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: hallo um meine administratorenrechte zu aktivieren, muss ich unter computerverwaltung auf "Lokale Benutzer und Gruppen" zugreifen können - nur taucht letzteres unter computerverwaltung nicht auf (habe windows 10 home). was tun? gruss und danke beat Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. April 2018 |
Lokaler Benutzer fehlt in der ComputerverwaltungLokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2017 |
Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehltOrdner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt: Der Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt bei mir. Es ist auch kein Administratorkonto mehr vorhanden. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2016 |