Benutzer nach Update nicht verwendbar

Helfe beim Thema Benutzer nach Update nicht verwendbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerLele, 2. Februar 2020.

  1. DerLele
    DerLele Gast

    Benutzer nach Update nicht verwendbar


    Hallo,


    seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem:

    Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername. Allerdings gibt es seit dem Update einen neuen Pfad, und zwar C:\Benutzer\Benutzername.PC-Benutzername. Auf diesen Ordner greift Windows anscheinend bei der Anmeldung zu, weshalb alle vorherigen Dateien weg sind, denn die sind ja im anderen Ordner.


    Meine Frage ist nun, was ich tun muss, damit der alte Ordner C:\Benutzer\Benutzername wieder zum Ordner für den Benutzer wird.


    Vielen Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzer nach Update nicht verwendbar

Die Seite wird geladen...

Benutzer nach Update nicht verwendbar - Ähnliche Themen - Benutzer Update verwendbar

Forum Datum

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar: Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename DESKTOP-M43SNGG Prozessor AMD Ryzen 7 2700U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.20 GHz Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Ausprobiert...

Windows 10 Support 14. November 2022

Desktop nicht verwendbar. Warum?

Desktop nicht verwendbar. Warum?: Nachdem ich versucht habe ein icon auf meinem Desktop zu löschen ist er seit dem Rechtsklick nicht mehr verwendbar; heißt ich kann nichts mehr anklicken. Die Taskleiste funktioniert noch(außer der Explorer, da kann ich draufklicken so lang ich will und es tut sich nichts). Nach ca. 5min werden...

Windows 10 Support 20. März 2021

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?: Hallo. Ich habe eben meinen PC von 8GB RAM auf 16 GB aufgerüstet (mit einem weiteren 8GB RAM-Stick). In den Windows 10 Einstellungen wird nun 16GB installierter RAM angezeigt, jedoch sind anscheinend nur etwa 8GB verwendbar. Ist das normal oder muss ich noch irgendetwas umstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2020

Nur 4 GB verwendbar

Nur 4 GB verwendbar: Ich habe seid kurzem das Problem dass, Wenn ich bei Windows 10 in der Systemsteuerung System und Sicherheit auswähle und dann auf System gehe dann steht bei mir unter Installierter Arbeitsspeicher ,,8,00 GB (3,95 GB verwendbar)'' weshalb ich viele spiele nicht mehr spielen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Bluetooth nicht mehr verwendbar

Bluetooth nicht mehr verwendbar: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar

ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar: Hallo, diese Woche wurde auf meinem Notebooko ASUS UX31A das Fall Creators Update installiert. Die Installation war nicht erfolgreich und endete in einem Bluescreen. Rücksetzen war mir auch nicht möglich da ich um temporär Speicherplatz zu gewinnen die Wiederherstellung deaktiviert hatte - ist...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten: Sehr geehrte Community, ich trete hier mit einem Problem, welches mich bereits seit längerem belastet, an Sie heran. Zur Schilderung des Problems: Ich betreue denn Windows-10 Laptop meiner Familie auf welchem 5 Benutzerkonten registriert sind. Nun tritt jedoch seit dem Wechsel auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

DVD-Laufwerk nicht verwendbar

DVD-Laufwerk nicht verwendbar: Hallo alle, vor einigen Tagen habe ich das Upgrade von Windows 7 auf windows 10 durchgeführt. Heute wollte ich ein Spiel installieren und habe festgestellt, daß im Explorer kein DVD-Laufwerk aufgeführt ist. Ich kann nicht auf das Laufwerk zugreifen. Weil ich nicht ständig mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Benutzer nach Update nicht verwendbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows 10 update benutzerkonto weg

    ,
  2. kein zugriff auf benutzerkonto nach 2004 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden