Benutzer Ordner Verschwunden

Helfe beim Thema Benutzer Ordner Verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianSlawik, 21. Juli 2018.

  1. JulianSlawik
    JulianSlawik Gast

    Benutzer Ordner Verschwunden


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich".

    In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß jemand Rat ?


    Gruß Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianSlawik, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Benutzer Ordner Verschwunden

Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner Verschwunden - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner Verschwunden

Forum Datum

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und nur mein Konto übrig war nicht Admin. Und wenn ich versuche, die Eingabeaufforderung als Admin zu...

Windows 10 Support 23. November 2022

Benutzer Ordner verschieben

Benutzer Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich verstehe Win10 nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht, aber seit Jahren schon nicht mehr. Jetzt wollte ich das wieder einmal machen, aber es funktioniert nicht mehr so, "wie früher" Ich wollten den Benutzerordner (Videos) verschieben, wie Rechtsklick Pfad usw. Das hat...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Windows Benutzer verschwunden?

Windows Benutzer verschwunden?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mich an meinem PC nur noch mit einem Konto anmelden kann. Alle weiteren Konten sind zwar noch vorhanden, sowohl in den Einstellungen, als auch im Datei Explorer, jedoch ist im Anmeldebilschirm nur ein Konto zu sehen. (Alle Konten sind mit...

Windows 10 Support 24. April 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hi zusammen, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich gestern einige Dateien bearbeitet und diese in einem neuen Ordner gespeichert. Dieser Ordner ist heute aber absolut nicht mehr auffindbar. Etliche scheinbar automatisch erstellte Verknüpfungen zB unter...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Benutzer nach Update verschwunden

Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows KB4571756 2. Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4577266 Nach der Installation hat das Laptop neugestartet und leider war mein wichtigster Benutzer nicht mehr vorhanden. Und somit sind...

Windows 10 Support 14. September 2020

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Benutzer Verschwunden

Benutzer Verschwunden: Auf Laptop WIN 10 Home hatte ich drei Benutzer, Admin, A und B. Nach April update ist im startbildschirm Benutzer B verschwunden. Im Explorer ist der unter Benutzern samt seine Dateien vorhanden. Wie kann ich den wieder in startbildschirm holen. Zahid Malik Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Backupsystem von Synology installiert. Im Zuge des letzten Backup sind Ordner aus meiner Dokumenten Bibliothek verschwunden und ich kann sie weder auf dem Laptop noch auf der Backupfestplatte wiederfinden. Im Ordner "Recent" konnte ich einige Filenamen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Benutzer Ordner Verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. users verzeichnis verschwunden

    ,
  2. benutzer ordner unterordner desktop ist weg

    ,
  3. benutzerordner verschwunden

    ,
  4. user verzeichnis verschwunden,
  5. windows 10 benutzer ordner verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden