Benutzer Ordner

Helfe beim Thema Benutzer Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Griesser, 23. Januar 2020.

  1. Andreas Griesser
    Andreas Griesser Gast

    Benutzer Ordner


    Guten Tag zusammen


    Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse?

    Früher wars mal [Vorname Nachname].
    Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen?


    Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme von Dateien, Einstellungen etc. installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Griesser, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzer Ordner

Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner

Forum Datum

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war das Laufwerk C: mit dem OS zu entlasten und dir Daten auf das Data Laufwerk D: zu verschieben. In dem Versucht irgendwie alles rückgängig zu machen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!

Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!: Hallo Community, ich habe neulich ausversehen da ich auf eine andere Festplatte den Download Pfad legen wollt mein C:/Benutzer/*Name* ersetzt nun kann ich diesen Pfad nicht rückgängig machen. Also ist mein Benutzer Ordner jetzt mein Download Ordner. Wie mache ich dies Rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom im Betriebssystem intergrierten OneDrive immer erstellt werden. (Eigene Bilder und Eigene Aufnahmen, beide leer). Außerdem wurde OneDrive direkt nach...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop

Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer" der "Öffentlich"-Ordner und zwei Benutzerordner: "Techno" und "Techno.000" (mein Benutzername auf meinem Laptop ist "Techno"). Vor der Installation...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer: Am ‎30. ‎November ‎2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10 aufgespielt hab. Nachdem Update war auch vieles auf wieder auf den Werkseinstellungen und ich musste viele meiner Programme neu installieren, da diese zwar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows 10 Hintergrund im Benutzer-Ordner "Themes"

Windows 10 Hintergrund im Benutzer-Ordner "Themes": Als Hintergrund habe ich eine Diashow und Ausfüllen eingestellt Bei jedem Neustart wechselt die Ansicht auf "Kacheln". Im Benutzer-Ordner "Themes" wird eine neue Datei geschrieben, Custom.theme. Diese lösche ich, auch aus dem Papierkorb. Beim nächsten Start ist sie wieder da, mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Benutzer Ordner [gelöst]