Benutzer Ordner

Helfe beim Thema Benutzer Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Griesser, 23. Januar 2020.

1. Andreas Griesser
    Andreas Griesser Gast

Benutzer Ordner

Guten Tag zusammen

Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse?

Früher wars mal [Vorname Nachname].
    Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen?

Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme von Dateien, Einstellungen etc. installiert.

Weiterlesen...

#1 Andreas Griesser, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzer Ordner

Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner

Forum Datum

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt: Hallo Leute,mir ist heute was richtig Dummes passiert.Ich wollte wegen dem Download einer sehr großen Daten den Download Ordner unter Windows 10 auf Laufwerk D von Laufwerk C verschieben. Dies hat geklappt. Download hat geklappt. Danach wollte ich den Download Ordner wieder in den...

Windows 10 Support 21. August 2021

Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen

Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen: Hallo,ich teile mir einen Computer mit meiner Frau, wir sind zwei verschiedene lokale Benutzer. Ist es möglich, einen lokalen Ordner für OneDrive einzurichten, den wir beide benutzen? Ich möchte, dass wir z.B. beide auf unsere Fotosammlung, aber auch gemeinsame Office Dokumente zugreifen, diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Wie kann ich einen Ordner von einer anderen HD kopieren, der einem anderen Benutzer gehört?

Wie kann ich einen Ordner von einer anderen HD kopieren, der einem anderen Benutzer gehört?: Hallo ich soll Daten einer Festplatte auf eine andere kopieren. Ein Clonen geht nicht, da die HD anscheinend defekt ist. Ich kann aber Ordner kopieren. Den Benutzerordner "Meinname" kann ich aber nicht kopieren, da ich keinen Zugriff habe. Ich kann aber auch das Kennwort nicht eingeben. Dies...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?: Hallo, bin gerade dabei Mods für Greedfall zu installieren, hatte vor ein paar Tagen jedoch schon Probleme und konnte das aber lösen in dem ich mir als Admin die Vollzugriffsrechte verschafft habe. Jedoch wollte ich nun eine Zip Datei in den von Microsoft extrem schwer auffindbaren Greedfall...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 2 Benutzer mit verschiedenen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner

Windows 2 Benutzer mit verschiedenen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner: Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgende Frage: Kann man einen Benutzer anlegen, der gewisse Anwendungen, die auf dem Rechner sind nicht sieht und auch nicht auf diese zugreifen kann? Ich möchte, dass Nutzer 1 vollen Zugriff auch auf kritische Anwendungen hat und Nutzer zwei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch nach jedem Neustart wird zuvor gelöschte Benutzerordner in Datei Explorer, aufs neue erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?: Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem Speicher die angezeigt werden. Der Ordner wiederum ist aber, warum auch immer 460gb groß. Virenscan hat...

Windows 10 Support 9. November 2020

Benutzer Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wieso benutzer ordner und öffentlicher Ordner win10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden