Benutzer Ordner

Helfe beim Thema Benutzer Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Griesser, 23. Januar 2020.

  1. Andreas Griesser
    Andreas Griesser Gast

    Benutzer Ordner


    Guten Tag zusammen


    Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse?

    Früher wars mal [Vorname Nachname].
    Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen?


    Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme von Dateien, Einstellungen etc. installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Griesser, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzer Ordner

Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner

Forum Datum

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ?

Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ?: Hallo, ich war in Hektik und habe einen Riesen Fehler begangen. Meine Festplatte C war voll und D komplett frei. Also dachte ich mir, dass ich den Ordner Benutzer (aufgrund der Größe) von Festplatte C auf D kopiere. Dies habe ich getan und im Anschluss den Ordner auf C gelöscht. Wie ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows 10 benutzer ordner umbennen?

Windows 10 benutzer ordner umbennen?: Hey, ich möchte mein Benutzer umbennen. Ich ging auf laufwerk c: unter benutzer und fand da mein benutzer! Als ich rechtsklick drauf machte sah ich den Punkt umbennen aber gar nicht! Wie kann ich den Ordner umbennen ohne daten zu verlieren bzw. das risiko einzugehen welche zu verlieren! Ich weiß...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?: Ich habe mir ein Backup von meinem User-Account erstellt, da dieser ein bisschen Kapput ist. Jetzt ist mein Plan den alten User zu löschen, einen neuen zu erstellen und die alten Daten wieder einzufügen. Jetzt möchte ich aber nicht die ganze Registry Überschreiben, da dort die Fehlerquelle...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...

Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...: genau das möchte ich gerne von euch wissen wie ich in windows 10 einen Ordner als Laufwerk benutzen kann mit denselben Eigenschaften wie zum Beispiel bitlocker oder sowas (am liebsten ohne zusatz -software und auch so dass es im Explorer wie ein ganz normales Laufwerk angezeigt wird) Danke fur...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Benutzer Ordner verschieben

Benutzer Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich verstehe Win10 nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht, aber seit Jahren schon nicht mehr. Jetzt wollte ich das wieder einmal machen, aber es funktioniert nicht mehr so, "wie früher" Ich wollten den Benutzerordner (Videos) verschieben, wie Rechtsklick Pfad usw. Das hat...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt: Hallo Leute,mir ist heute was richtig Dummes passiert.Ich wollte wegen dem Download einer sehr großen Daten den Download Ordner unter Windows 10 auf Laufwerk D von Laufwerk C verschieben. Dies hat geklappt. Download hat geklappt. Danach wollte ich den Download Ordner wieder in den...

Windows 10 Support 21. August 2021

Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen

Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen: Hallo,ich teile mir einen Computer mit meiner Frau, wir sind zwei verschiedene lokale Benutzer. Ist es möglich, einen lokalen Ordner für OneDrive einzurichten, den wir beide benutzen? Ich möchte, dass wir z.B. beide auf unsere Fotosammlung, aber auch gemeinsame Office Dokumente zugreifen, diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Benutzer Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso benutzer ordner und öffentlicher Ordner win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden