Benutzerdatenspeicher _Session1

Helfe beim Thema Benutzerdatenspeicher _Session1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe z.Zt. erhebliche Geschwindigkeitsprobleme mit meinem Laptop und durchforste die Ereignisanzeigen, um evtl. die Ursache zu finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gustav7, 7. Januar 2016.

  1. Gustav7
    Gustav7 Gast

    Benutzerdatenspeicher _Session1


    Hallo,

    ich habe z.Zt. erhebliche Geschwindigkeitsprobleme mit meinem Laptop und durchforste die Ereignisanzeigen, um evtl. die Ursache zu finden. Dabei stoße ich u.a. auf die Meldung:


    "Der Dienst "Benutzerdatenspeicher _Session1" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts."

    Was hat es damit auf sich und wie kann man das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzerdatenspeicher _Session1

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzerdatenspeicher Windows 10

    ,
  2. benutzerdatenspeicher

    ,
  3. Benutzerdatenspeicher_

    ,
  4. benutzerdatenspeicher dienst,
  5. windows 10 benutzerdatenspeicher _3dfc0,
  6. UnistoreSvc Benutzerdatenspeicher ,
  7. benutzerdatenspeicher windows 10 zugriff,
  8. benutzerdatenspeicher unerwartet beendet win 10