Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Farbe einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eingabe benutzerdefinierte Farbe für Hintergrund nicht möglich: Beim Anklicken Einstellungen > Farben > Benutzerdefinierte Farbe öffnet sich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_817, 23. Oktober 2018.

  1. Stefan_817
    Stefan_817 Gast

    Benutzerdefinierte Farbe einstellen


    Eingabe benutzerdefinierte Farbe für Hintergrund nicht möglich: Beim Anklicken Einstellungen > Farben > Benutzerdefinierte Farbe öffnet sich dieses Fenster nur für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich (sowie die anderen Einstellungsfenster) sofort wieder. Wie kann ich eine benutzerdefinierte Farbe für den Hintergrund eingeben?

    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    welche anderen Einstellungsfenster ? Seit wann ist das so? Welche Windows Version ist installiert ?

    Verwendest du Tuningtools, Cleaner oder ähnliche Systemverschlimmbesserer ?
     
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Abend!

    Um welche Windows 10-Version (Build) handelt es sich bei Dir und auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) ist diese installiert?

    Die Gerätetreiber sind aktuell?

    Welcher "Virenschutz" ist aktiv?
     
  5. Stefan_817
    Stefan_817 Gast
    Hallo FLORI78,

    habe WIN 10 Professional Plus, Version 1809, Systembuild 17763.55 auf einem HP EliteBook x360 1030 G3 installiert.

    Gerätetreiber sind aktuell, es läuft der Windows Viren- & Bedrohungsschutz (parallel zu den HP Diensten).

    Besten Dank!
     
  6. Mac_Fly
    Mac_Fly Gast
    Naja, zumindest weiss ich wo Du da beim Einstellen der benutzerdefinierten Farbe auf die Barriere stösst und kann Dir sagen, daß es hier genauso ist. Schwarz und viele andere Farben da im Spektrum lassen sich nicht einstellen. Ob das je anderes war? Keine Ahnung. Ich habe schwarz eh schon als Dekstop Hintergrund. Nochmal schwarz als Akzentfarbe habe ich nie probiert.
     
  7. Stefan_817
    Stefan_817 Gast
    Hallo Richi50,

    mit anderen Einstellungsfenstern meine ich Anpassen > Einstellungen > Farben. In diesen Fenstern kann ich Änderungen vornehmen (z. B. vorgegebene Windows-Farbe für Hintergrund auswählen). Sobald ich aber "+ Benutzerdefinierte Farbe" anklicke, kommt für einen
    ganz kurzen Moment das Fenster mit dem Farb-Schieberegler und es schließen sich alle Fenster (Anpassen > Einstellungen > etc.) sofort wieder...

    Habe WIN 10 Professional Plus, Version 1809, Systembuild 17763.55 auf einem HP EliteBook x360 1030 G3 installiert.

    Gerätetreiber sind aktuell, es läuft der Windows Viren- & Bedrohungsschutz (parallel zu den HP Diensten).

    Besten Dank!
     
  8. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #7 DM-moinmoin, 24. Oktober 2018
Thema:

Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Farbe einstellen - Ähnliche Themen - Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Forum Datum

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?: Hallo Leute, meine Frage steht oben. Mein Laptop hat ein bisschen „blasse“ Farben würde ich sagen. Wie bekommt man da ein wenig mehr Kontrast hin ? Windows 10 ist drauf. Hat jemand da eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hat-blasse-farben-einstellen

Windows 10 Support 5. August 2021

Farbe auf dem Monitor einstellen

Farbe auf dem Monitor einstellen: Auf meinem Monitor wird keine Farbe verwendet

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

farben

farben: Gibt es Vorschläge für benutzerdefinierte Farben? Habe das ursprüngliche Design (Medion Akoya E2040 D) verändert und bin damit nicht zufrieden. Für Hinweise dankbar: lamsi

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Farben passen nicht.

Farben passen nicht.: Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Hintergrund Farben einstellen, zu blass

Hintergrund Farben einstellen, zu blass: Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des Programms sehen. Da ich mit dem System fast neu hantiere weis ich nicht das zu ändern bzw zu finden wo es eingestellt werden kann . Wer kann helfen ?...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Einstellungen Monochrom und Farbe?

Einstellungen Monochrom und Farbe?: Ich sehe meinen Desktop nur in Monochrom, wo kann ich Einstellungen vornehmen um den Desktop wieder in Farbe sehen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor: Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor verwendet. Diesen kann ich nun allerdings nicht mehr zurück- bzw. von 500 herunterstellen, da ich nicht mehr an die Übernehmen-Schaltfläche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Benutzerdefinierte Farbe einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerdefinierte Farben

    ,
  2. benutzerdefinierte farbe

    ,
  3. win 10 benutzerdefinierte farben

    ,
  4. benutzerdefinierte farben auf desktop,
  5. benutzerdefinierte farbe c26b51,
  6. windows 10 benutzerdefinierte farbe,
  7. benutzerdefinierte Farben definieren PPT,
  8. einstellungen farben benutzerdefiniert nicht möglich,
  9. Benutzerdefinierte als Ihre Windows Farbe nicht möglich,
  10. windows 10 16 bit farbe,
  11. benutzerkonto mit farben,
  12. benutzdefinierte Texte mit Farben,
  13. ws2016 benutzer kann keine farben einstellen,
  14. benutzerdefinierte farbe in windows 10,
  15. benutzerdefinierte farben lassen sich nicht aktivieree
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden