Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen

Helfe beim Thema Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen logisch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephenson_001, 1. März 2020.

  1. Stephenson_001
    Stephenson_001 Gast

    Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen


    Hallo!


    Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen logisch. Allerdings möchte ich auch, dass durch Besucher auf meinem Rechner im Gästezimmer über ein angelegtes lokales Benutzerprofil der Gastzugang genutzt werden kann, während der Rechner gleichzeitig auch für Administrator-Profile im "normalen" Heimnetz arbeiten kann.


    Kann man diesen unterschiedlichen Zugriff im Benutzerprofil speichern, oder muss an diesem Rechner immer eine manuelle Anmeldung mit Passwort-Eingabe für das gewünschte WLAN erfolgen?


    Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise!

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephenson_001, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Rechner verschiedene

Forum Datum

Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten

Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten: Hallo, ich habe mir im November 2020 einen neuen Computer mit Windows 10 Pro gekauft und habe seit Beginn ein lästiges Problem beim Hochfahren des PCs. Da ich das Gerät mit meinem Partner gemeinsam nutze haben wir zwei Benutzerkonten erstellt, nennen wir sie jetzt mal Benutzer A und Benutzer...

Windows 10 Support 6. April 2021

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf unserem Laptop den Nachtmodus aktivieren möchte. Auf dem Rechner gibt es verschiedene Benutzer: 1. Admin 2. ein Benutzer ohne Microsoftkonto 3. 4 Benutzer mit Microsoftkonto, davon 2 Erwachsene, 2 Kinder Für den Admin, den Benutzer ohne...

Windows 10 Support 15. März 2021

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7 ermöglicht. Ich habe im Internet viel gefunden zu möglichen Treiberproblemen des Marvell Avastar netzwerkcontrollers. Bis jetzt hat nichts funktioniert. Hier...

Surface 14. November 2020

Prozesse verschiedenen GPU's zuweisen (Windows 10)?

Prozesse verschiedenen GPU's zuweisen (Windows 10)?: Servus. Habe 2 Monitore bei mir im Betrieb. Einen über PCIe und den anderen über Onboard. Wenn ich den Task Manager öffne sehe ich das die meisten Anwendungen von der PCIe GPU übernommen werden. Gedanke ist über die PCIe zu Spielen auf Monitor 1 und zum Beispiel Twitch oder Youtube über die...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 verschiedene Benutzerkonten

Windows 10 verschiedene Benutzerkonten: W0 kann ich es einstellen, dass sämtliche Programme von allen Benutzern angewendet werden können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Win7 OEM zu Win10 auf verschiedenen Rechnern

Win7 OEM zu Win10 auf verschiedenen Rechnern: Hallo, ich habe zu meinem Problem keinen anderen Thread gefunden, sollt ich ihn übersehen haben, seht es mir bitte nach... Ich habe einen alten eeePC mit Win7 Starter (32 bit). Auf diesem PC wird normalerweise aber nur Ubuntu o.ä. genutzt, ich habe aber extra wieder Win7 raufgespielt und...

Windows 10 Support 18. August 2015

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden