Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 20. Mai 2018.

1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

Hallo,

auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit rechteckigem Bild. Der Fehler besteht seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10.

Anmelden kann ich über beide Anzeigen gleichermaßen.

Wie kann ich diesen Schönheitsfehler korrigieren?

Weiterlesen...

#1 selle.weinstadt, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Anzeige Anmeldebildschirm

Forum Datum

Benutzerkonten verschwunden

Benutzerkonten verschwunden: Hallo, benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen und Passwort und war plötzlich als Mikrosoft Gast Nutzer eingeloggt. In der Systemsteuerung unter Benutzerverwaltung wird nur dieser Gaststatus...

Windows 10 Support 20. August 2019

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort)

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort): Hallo zusammen, ich stolpere immer wieder darüber, dass Windows (meist?) die zuletzt gewählte Anmeldemethode im Anmeldebildschirm anbieten möchte. Ich benutze ein Thinkpad X250, das manchmal zugeklappt in der Dockingstation gestartet und per Passwort, manchmal aufgeklappt mit Fingerabdruck...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Wie kann ich neue Benutzerkonten hinzufügen oder verwalten. Wenn ich bei mir z.B. auf Konto hinzufügen oder verwalten klicke passiert nichts. Ich kann keine Apps öffnen, da kommt dann die Meldung: App kann mit hilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden, melden sie sich mit...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo , ich habe meiner Tochter einen user und microsoft konto eingerichtet, um deren user zu handeln... einladung versendet, auch irgendwann auf ihren user gefunden, bestätigt ( mit bitte um austritt der microsoft family!!??) und nichts passiert beim admin steht immer noch ...ausstehend......

Windows 10 Support 17. August 2015

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerkonten anzeigen

,
  2. bilder anmeldebildschirm windows 10

,
  3. user auf anmeldebildschirm anzeigen

,
  4. nutzersymbole auf anmeldebildschirm anzeigen,
  5. wie bekommt man bei win 10 das transparent bild am anmeldebilschirm wieder weg,
  6. windows anmelde bilder,
  7. benutzer anmeldebildschirm,
  8. Anmeldebildschirm Bild Ändern Windows 10,
  9. benutzerkonten auf anmeldebildschirm,
  10. bilder für windows 10 bildschirm,
  11. windows 10 ad bestimmte benutzer auf dem anmeldebildschirm,
  12. benutzerkonten doppelt auf anmeldebildschirm,
  13. gast im anmeldebildschirm anzeign,
  14. Windows 10 Alle Benutzernamen im Anmeldebildschirm anzeigen,
  15. 2 benutzerkonten auf anmeldebildschirm