Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück

Helfe beim Thema Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mehr als genervt, sobald ich ein Programm im Administrator-Modus installieren, stellen sich meine zwei erstellten anderen Benutzerkonten (die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackHyperion, 14. August 2015.

  1. BlackHyperion
    BlackHyperion Gast

    Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück


    Ich bin mehr als genervt, sobald ich ein Programm im Administrator-Modus installieren, stellen sich meine zwei erstellten anderen Benutzerkonten (die keine Admin-Rechte besitzen) einfach zurück, sprich alle Einstellungen wie zu Beginn, meine Add-Ons bei Firefox weg...Bin mehr als genervt, wie löse ich das Problem....Sollte es keine Lösung mehr geben, werde ich wohl wieder zu WIN7 wechslen, dort ging sowas ohne Probleme!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 BlackHyperion, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück - Ähnliche Themen - Benutzerkonten stellen Installation

Forum Datum

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Admin-Konto

Admin-Konto: Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden: Bestätigen sie Ihre Identität. Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto). Was ist damit gemeint? Mit...

Windows 10 Support 9. November 2018

selbstständige App-Installation

selbstständige App-Installation: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf dem Notebook (Win 10 64bit, alle Updates gemacht), eine App, die ich nach jedem Neustart deinstallieren muss. Sie heisst "Dolby Access". Was kann ich dagegen tun, damit das endlich aufhört? In den Einstellungen habe ich die Option "Gelegentlich...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Admin Konto

Admin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder Administrator werden?...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Kontrast zurück stellen nicht möglich

Kontrast zurück stellen nicht möglich: Nachdem ich unter "Einstellungen"/ "Hoher Kontrast" auf Kontrast 1 gegangen bin, war der Hintergrund schwarz. Nun will ich wieder auf "kein Kontrast" gehen. Geht aber nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Ich habe dies auch schon im...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

wie kann ich alles zurück stellen

wie kann ich alles zurück stellen: wie kann alles zurück. Stellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Admin-Konto wird von Win 10 einfach zurück gestellt

Admin-Konto wird von Win 10 einfach zurück gestellt: Wie kann man dieses Windows 10 dazu bringen ein Admin-Konto immer als Admin-Konto zu behandeln? Es passiert immer wieder, wenn ich von meinem Lokalkonto in das Admin-Konto wecksele ich keine Rechte mehr besitze. Es sind alle Einstellungen weg, ich bekomme keinen Zugriff auf meine Dateien und...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Mein Admin Konto ist weg

Mein Admin Konto ist weg: Hi Community, folgendes Problem, Ich war ganz normal auf meinem Adminkonto angemeldet und wollte in den Benutzer Einstellungen etwas ändern und zwar das sich dass Benutznerkonto meiner Schwiegermutter nicht immer automatisch beim Starten des PC´s anmeldet. Ich habe diesem Konto ein Passwort...

Windows 10 Support 8. September 2015

Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. adminkonto auf einfach gestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden