Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Helfe beim Thema Benutzerkonten Win 10 Home löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Admin44, 13. Februar 2019.

  1. Admin44
    Admin44 Gast

    Benutzerkonten Win 10 Home löschen


    Hallo Community,


    Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen noch ändern. Es handelt sich hierbei um lokale "Family/Friends" Accounts. In der Systemsteuerung werden die neuen Konten zudem garnicht erst angezeigt bzw alte Konten auch nur bis zum Buchstaben "S".


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten Win 10 Home löschen - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Win Home

Forum Datum

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten: Hallo, diese Frage ist schon einmal gestellt und beantwortet worden. Leider hilft das Verfahren nicht. Die ursprüngliche Frage war: "unter dem Menüpunkt "Änderungen am eigenem Konto durchführen" lokales Konto, Administrator fehlt bei mir der Eintrag "Eigenen Kontonamen ändern". Gibt es eine...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

win 10 benutzerkonten

win 10 benutzerkonten: Einstellungen am eigenen Konto in den pc Einstellungen vornehmen, ich habe nur ein administratorkonto,brauche aus Sicherheitsgründen ein benutzerkonto,war bei der Installation von noch win10 vorhanden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten: Hallo Community, unter dem Menüpunkt "Änderungen am eigenem Konto durchführen" (lokales Konto, Administrator) fehlt bei mir der Eintrag "Eigenen Kontonamen ändern". Gibt es eine andere Möglichkeit dies zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht: Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich gestern feststellen, dass 2 von 3 Benutzerkonten nicht mehr funktionieren. Das Hauptkonto (Admin) funktioniert, die restlichen nicht mehr. Es lassen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?

Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?: Hallo zusammen! Ich nutze aktuell Windows 10 Pro (Build 10586.122) und habe gerade im Windows-Explorer gesehen, dass ich Bereich "Benutzer" zahlreiche Einträge habe - und zwar: - Admin (mein Hauptaccount mit Administrationsrechten, könnte auch "Alfred" heißen) - All Users - Default - Default...

Windows 10 Support 4. März 2016

Hilfe beim Löschen von alten Benutzerkonten bei Windows 10

Hilfe beim Löschen von alten Benutzerkonten bei Windows 10: Kann mir jemand erklären, wie ich bei Windows 10 alte Benutzerkonten löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows Home Benutzerkonten Problem

Windows Home Benutzerkonten Problem: Problem: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: In der Benutzerkontensteuerung kann ich weder einen neuen Nutzer anlegen noch zu einem Microsoft Konto wechseln. Wenn ich die betreffenden Links anklicke passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Dies scheint auch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Benutzerkonten Win 10 Home löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto löschen win10 home

    ,
  2. menuepunkt benutzerkonten fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden