Benutzerkonten

Helfe beim Thema Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiPax_der_echte, 16. Januar 2016.

1. MiPax_der_echte
    MiPax_der_echte Gast

Benutzerkonten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt.

Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt.

Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen.

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe MfG

Weiterlesen...

#1 MiPax_der_echte, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Benutzerkonten

Forum Datum

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Administrator in den Benutzerkonten eintragen

Administrator in den Benutzerkonten eintragen: Hallo,wie bekommt man es das ich mich wieder als Administrator in den Benutzerkonten eintragen kann.Win10 läß nichts zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen logisch. Allerdings möchte ich auch, dass durch Besucher auf meinem Rechner im Gästezimmer über ein angelegtes lokales Benutzerprofil der Gastzugang...

Windows 10 Support 1. März 2020

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein Microsoft Konto, dass ich immer für die Anmeldung benutze, zum Anderen ein Lokales Konto mit Namen bernh, was dem Namen meines Nutzerordners...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Guten Tag zusammen , Mein Medion PC mit neu aufgestztem WIN10 Pro . Vier Personen gebrauchen diesen PC mit eigenen Benutzerkonten und für diese 4 Personen möchte ich das jeder seinen eigenen Desktop hat . Wie stelle ich das ein ? Wenn ich den PC starte wird immer nur der erste Benutzer an...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo ich habe windows 7 geupdatet auf 10 und seitdem bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme. Aus lauter Frust wollte ich dann am Wochenende das System neu aufspielen und hatte kein Konto mit Admin Rechte. Also ins Netz alles mögliche durch gelesen und über cmd net user administrator...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Benutzerkonten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Benutzerkonto Einschränken

,
  2. win benutzerkonten einschränken virenschutz

,
  3. nach update auf windows benutzerkonten

,
  4. win 10 systemwiderherstellung anderes benutzerkonto,
  5. windows 10 benutzerkonten,
  6. benutzerkonto einschränken windows 10,