Benutzerkonten

Helfe beim Thema Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Win 10 Prof. 64 bit. In meinen Rechner sind 5 Festplatten verbaut, jetzt habe ich ein neues Benutzerkonto für meinen Sohn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweV63, 31. Januar 2017.

1. UweV63
    UweV63 Gast

Benutzerkonten

Hallo,

ich benutze Win 10 Prof. 64 bit.

In meinen Rechner sind 5 Festplatten verbaut, jetzt habe ich ein neues Benutzerkonto für meinen Sohn angelegt, ich bin logischerweise Administrator. Ich möchte das mein Sohn nicht auf bestimmte Festplatten zugreifen kann, also eine oder zwei HD's komplett sperren.

Im Netz bin ich nicht ausreichend fündig geworden, ich habe bestimmte Sachen ausprobiert, was zur Folge hatte das ich mein System neu aufsetzen musste.

Es kann doch nicht so schwierig und kompliziert sein bestimmte Festplatten für andere Nutzer zu sperren.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

Uwe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Benutzerkonten

Forum Datum

Ich habe bei Windows 10 keine feld wo ich bei Benutzerkonten passwort ausstellen kann warum?

Ich habe bei Windows 10 keine feld wo ich bei Benutzerkonten passwort ausstellen kann warum?: Ich habe Probleme bei der Anmeldung meines Benutzerkontos bei Windows 10 da sich keine Buchstaben mehr eingeben lassen. Und wenn ich windows taste +r drücke und bei Benutzerkonten eine Option sein sollte wo ich ein häckchen bei ohne passwort anmelden setzen kann gibt es bei mir diese Option...

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten

Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten: Hallo, ich habe mir im November 2020 einen neuen Computer mit Windows 10 Pro gekauft und habe seit Beginn ein lästiges Problem beim Hochfahren des PCs. Da ich das Gerät mit meinem Partner gemeinsam nutze haben wir zwei Benutzerkonten erstellt, nennen wir sie jetzt mal Benutzer A und Benutzer...

Windows 10 Support 6. April 2021

Erstellen von geschützten separaten Benutzerkonten Zugriffsrechte

Erstellen von geschützten separaten Benutzerkonten Zugriffsrechte: Hallo Leute! Ich habe Windows 10 Professional auf einem Laptop. Gibt es eine Möglichkeit, Benutzerkonten, Ordner sowie die Installation von Programmen usw. voneinander zu trennen? Auf eine Weise, dass die Programme/Ordner usw. nur zu einem Konto gehören und nicht von außen zugänglich sind von...

Windows 10 Support 3. März 2021

getrennte Benutzerkonten Windows 10

getrennte Benutzerkonten Windows 10: Hallo, ich habe eine Frage zu Benutzerkonten in Windows 10. Ist es möglich, die Nutzerkonten so zu trennen, dass bestimmte Programme für nur ein Konto funktionieren, und auch nicht im Hintergrund laufen? Noch wichtiger: Ist es möglich, dass der Energiesparplan unterschiedlich eingetellt...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...: Ich habe Windows 10, 64, Office 365 family und folgendes Problem: Ich habe nur 1 Benutzerkonto geändert in der Berechtigung Administrator und jetzt sind mehrere Konten?, Profile? Berechtigungen? da mit denselben Namen und Anmeldeinformationen aber verschiedenen Berechtigungen. Sie haben wohl...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme. In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzerkonten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerkonten windows 10

,
  2. windows 10 benutzerkontensteuerung oder Benutzerkonto

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden