Benutzerkontensteurerung UAC bei Firefox schließt sich nicht mehr.

Helfe beim Thema Benutzerkontensteurerung UAC bei Firefox schließt sich nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem ich hab auf meinen Windows 10 Laptop von Lenovo Firefox installiert zuerst lief es super die UAC hat mich nicht gestört ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flauschxgertrash, 15. Januar 2020.

  1. flauschxgertrash
    flauschxgertrash Gast

    Benutzerkontensteurerung UAC bei Firefox schließt sich nicht mehr.


    Hallo, ich habe ein Problem ich hab auf meinen Windows 10 Laptop von Lenovo Firefox installiert zuerst lief es super die UAC hat mich nicht gestört ich musste ja nur auf Ja drücken um zu starten doch nach einem Jahr, hat es sich Ich habe keine Updates von Firefox oder Windows bekommen geändert ich wollte Firefox starten und musste nun manchmal bis zu 20 Mal auf "Ja" klicken damit Firefox startete. Ich habe mich natürlich gewundert als dies passierte, ich habe mich direkt Informiert und auch Hilfe gesucht aber keine Antwort gefunden dazu hat mich verwirrt das andere Programme die die UAC hervorriefen dieses Problem nicht hatten ich lebte erstmal damit bis ich dann zum letzten Stand kam den jetzigen vor ungefähr 3 Monaten fing es an das sich nur bei Firefox Ich habe wie gesagt keine Updates von Firefox bekommen das Dialog Fenster der UAC Steuerung nicht mehr schloss egal wie oft ich auf Ja drücke, es schließt sich kurz und öffnet sich keinen Augenblick später wieder und so geht das immer weiter. Erst wenn ich auf "Nein" drücke schließt es sich und Firefox wird nicht geöffnet! Nun habe ich ausprobiert ob wenn ich die UAC ausstelle sich wenigsten Firefox wieder öffnet dies ist auch nicht der Fall! Zumal ich die UAC auch ungerne deaktiviert haben möchte. Ich habe Firefox auch schon mehrere Male deinstalliert und Neuinstalliert, aus dem Verzeichnis gelöscht, alle Restdateien von Firefox gelöscht usw. es hat nichts gebracht! Ich habe Firefox momentan deinstalliert. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke und MfG!

    Weiterlesen...
     
    #1 flauschxgertrash, 15. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Benutzerkontensteurerung UAC bei Firefox schließt sich nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteurerung UAC bei Firefox schließt sich nicht mehr. - Ähnliche Themen - Benutzerkontensteurerung UAC Firefox

Forum Datum

Firefox hat keine Internetanbindung mehr

Firefox hat keine Internetanbindung mehr: Kann Firefox starten, komme aber nicht mehr ins Netz.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?: Wenn ich meinen PC runter fahre und Firefox noch offen ist, dann war es mal so, dass beim erneuten Hochfahren Firefox noch aktiv und alle tabs offen waren. Inzwischen ist aber sobald ich windows runterfahre beim nächsten hochfahren die Firefox session geschlossen obwohl ich diese nicht explizit...

Windows 10 Support 7. März 2021

UAC-Problem

UAC-Problem: Aus unerklärlichem Grund sperrt mich UAC von jeglicher Änderung, ja gar Abfrage oder Neu-Installation aus. Das "Benutzerkontensteuerung"-Fenster "Möchten Sie zulassen ..." zeigt nur das "NEIN" an. Es ist kein Admin registriert. Im Registry-Editor das "EnableLUA" auf "0" setzen = abschalten...

Windows 10 Support 30. August 2020

Kein Ton mehr bei Firefox

Kein Ton mehr bei Firefox: Bekomme seid dem letzten Update von Firefox keinen Ton mehr weder bei Videos noch YouTube... Habe meinen Audiotreiber neu Installiert , update gemacht , zurückgesetzt , Codex neu installiert . Das selbe mit Firefox neuinst... zurückgs… mit Addons ohne Addons . Nun weis ich auch nicht mehr...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

UAC Probleme

UAC Probleme: Hallo liebe Forenleser, ich habe ein Problem mit der UAC (User Account Control). Es ist so dass dieses Problem auf einem Rechner auftrat, der sowohl ein Admin als auch ein Standard Konto hat. Wenn ich UAC Dialoge auf dem Admin Account habe, erhalte ich keine Probleme. Das Problem beim...

Windows 10 Support 30. August 2017

Firefox kann nicht mehr browsen

Firefox kann nicht mehr browsen: Firefox öffnet sich wie immer, aber wenn ich eine URL-Adresse eingebe erfolgt keine Schaltung zur neuen Internetseite. Unter Edge komme ich ohne Probleme ins Internet. In den "Eigenschaften von Internet" ist im Reiter "Allgemein" der Eintrag, unter dem man den Startbildschirm wählen konnte,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

UAC-Benutzerkontensteuerung

UAC-Benutzerkontensteuerung: Seit heute kann ich nur noch Windows 10 nutzen, und jetzt habe ich keine Admin Rechte mehr und kann somit kein Programm, welches als Admin behandelt wird, (siehe Beispiel im Sreenshot). In Computerverwaltung-Benutzerkonten und Benutzer, half auch nicht das Häckchen bei "Konto ist deaktiviert" zu...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Tankleiste schließt sich nicht mehr

Tankleiste schließt sich nicht mehr: Ich habe Windows 10 installiert und jetzt habe ich das Problem, dass sich manchmal meine Tankleiste nicht automatisch schließt und ich sie auch nicht manuell schließen kann. Die einzige Möglichkeit um dieses Problem zu beheben für mich ist den Rechner zu erbooten. Kann mir jemand helfen? LG Andy

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Benutzerkontensteurerung UAC bei Firefox schließt sich nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden