Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt

Helfe beim Thema Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Anmeldung am Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig außer meinem Benutzernamen auch noch die E-Mail Adresse vom MS Konto angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XsZQ, 25. September 2016.

  1. XsZQ
    XsZQ Gast

    Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt


    Bei der Anmeldung am Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig außer meinem Benutzernamen auch noch die E-Mail Adresse vom MS Konto angezeigt.

    Läßt sich dies unterdrücken?

    LG Karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Admin Benutzer

Forum Datum

Benutzerkonto wird nicht angezeigt

Benutzerkonto wird nicht angezeigt: Ich habe einen Benutzer angelegt, kann diesen jedoch bei der Anmeldung nicht auswählen, er wird mir auch beim Benutzerwechsel nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2023

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Welche Windows Version

Welche Windows Version: Hallo zusammen, ich will meinem Dad einen neuen Rechner besorgen. Bisher hatte er die Windows 10 Home Version. Soweit ich das gesehen habe, kann ich hier aber nur zwischen einem Benutzer mit Adminrechten, einem Benutzer (mit vielen Rechten) und nen Gast Account vergeben. Leider wurden in der...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2021

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur Benutzerrechte und darf nicht überall hin auf der virtuellen Windows 10 Maschine. der BenutzeradmIT ist Administrator und hat besondere Rechte. U. a....

Windows 10 Support 26. August 2020

Admin und Benutzer

Admin und Benutzer: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Admin und Benutz

Admin und Benutz: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden