Benutzerkonto auf Externer Festplatte

Helfe beim Thema Benutzerkonto auf Externer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, hier ist meine Idee: Ich wollte mir für die Arbeit ein Windows Benutzerprofil auf einer Externen Festplatte anlegen, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MRD-FFM, 17. November 2020.

  1. MRD-FFM
    MRD-FFM Gast

    Benutzerkonto auf Externer Festplatte


    Hallo liebe Community,

    hier ist meine Idee: Ich wollte mir für die Arbeit ein Windows Benutzerprofil auf einer Externen Festplatte anlegen, sodass ich diese einfach nur mitnehmen muss und wenn ich sie an einem PC anschließe, dass ich dann mein Benutzerprofil an diesem PC nutzen kann. Also von Desktopverwaltung bis zu gespeicherten Dateien

    Ist so etwas möglich? Falls ja, wie kann ich das anstellen? Falls nein, habt ihr andere Ideen wie man so etwas in der Art machen könnte?

    Lg Marlon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonto auf Externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto auf Externer Festplatte - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Externer Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen Laufwerke nicht nur gelöscht, sondern auch auf 2 TB verkleinert. Für mich wäre es wichtig wie ich die normale Größe wieder zurückbekomme. Meine Backups muß...

Windows 10 Support 8. September 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Ich habe seit einiger Zeit ein Windows PC mit Windows 10 Betriebssystem. Ich wollte meine alte externe Festplatte anschließen, die ich damals unter Mac OS Betriebssystem genutzt haben. Diese Festplatte wird vom Computer erkannt, allerdings kann ich dir im Explorer nicht sehen. Woran könnte das...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine externe Festplatte hat plötzlich nur noch RAW Dateien Wie komme ich wieder zu den Originaldateien? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatten

Externe Festplatten: Guten Tag, meine beiden Festplatten werden mit ihrer Patition doppelt im Explora angezeigt. Arbeiten (speichern) kann ich auf jede Anzeige, kein Problem. Wie bzw. mit welcher Einstellung kann ich die Doppelanzeige korrigieren? Danke für die Bemühungen M.Gohm Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Benutzerkonto auf Externer Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden