Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Helfe beim Thema Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Emmaxx18, 17. April 2017.

  1. Emmaxx18
    Emmaxx18 Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden


    Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle meine Daten verschwunden. Liegt es nun daran, dass mein Benutzerkonto auf dieselbe Email wie bei meinem OneDrive Konto gelaufen ist und dass ich das Benutzerkonto gelöscht habe? Anders kann ich mir nicht erklären was da passiert sein soll, aber ich verstehe nicht, warum das Löschen meines Benutzerkonto das Löschen meiner OneDrive Daten zur Folge hat?

    Kennt sich jemand damit aus und könnten die Daten irgendwie gerettet werden? Es geht mir um ein Word Dokument, welches ich in OneDrive gespeichert hatte und die Version immer dort geändert habe, um von meinem Handy ebenfalls darauf zuzugreifen. Dieses ist nun weg.

    Vielen dank für eure Hilfe im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Emmaxx18, Dein OneDrive ist mit Deinem Microsoft-Account verknüpft. Beim löschen des Benutzerkontos bzw. Microsoft-Accounts können Daten beibehalten werden, hast Du dies gewählt, als Du diesen Account gelöscht hast?
    Jetzt weiß ich nicht warum Deine Daten, mit denen Du ja umgezogen bist nicht mehr bei Deinem neuen Account vorhanden sind.

    Siehe Dir bitte dies an und vielleicht auch dies

    oder wechsele mal zur OneDrive-Website
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden - Ähnliche Themen - Benutzerkonto gelöscht Onedrive

Forum Datum

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Benutzerkonto verschwunden

Benutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei Benutzerkonten.In der Registry ist das Profil noch vorhanden mit dem dazugehörigen Path. Frage mich...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10...

Windows 10 Support 29. März 2021

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Mein Laptop hat sich gestern dazu entschlossen das Update zu Windows10 herunterzuladen. Allerdings sind nachdem er wieder hochgefahren ist alle meine Dateien verschwunden. Sowohl Bilder und Dokumente als auch Word, Ecxel... Hat jemand eine Idee wie ich meine Dateien wiederbekomme? Leider konnte...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive kontolöschung daten auch gelöscht

    ,
  2. ich habe onedrive gelöscht jetzt sind alle daten weg. wie bekomme ich diese wieder

    ,
  3. was passiert mit dateien auf desktop wenn benutzer gelöscht wird

    ,
  4. was passiert wenn onedrive gelöscht wird,
  5. one drive konto gesperrt sind die dateien gelöscht?,
  6. onedive personal verschindet immer,
  7. mein onedrive ist weg,
  8. onedrive persönlich aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden