Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Helfe beim Thema Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Emmaxx18, 17. April 2017.

1. Emmaxx18
    Emmaxx18 Neu hier

Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle meine Daten verschwunden. Liegt es nun daran, dass mein Benutzerkonto auf dieselbe Email wie bei meinem OneDrive Konto gelaufen ist und dass ich das Benutzerkonto gelöscht habe? Anders kann ich mir nicht erklären was da passiert sein soll, aber ich verstehe nicht, warum das Löschen meines Benutzerkonto das Löschen meiner OneDrive Daten zur Folge hat?

Kennt sich jemand damit aus und könnten die Daten irgendwie gerettet werden? Es geht mir um ein Word Dokument, welches ich in OneDrive gespeichert hatte und die Version immer dort geändert habe, um von meinem Handy ebenfalls darauf zuzugreifen. Dieses ist nun weg.

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Emmaxx18, Dein OneDrive ist mit Deinem Microsoft-Account verknüpft. Beim löschen des Benutzerkontos bzw. Microsoft-Accounts können Daten beibehalten werden, hast Du dies gewählt, als Du diesen Account gelöscht hast?
    Jetzt weiß ich nicht warum Deine Daten, mit denen Du ja umgezogen bist nicht mehr bei Deinem neuen Account vorhanden sind.

Siehe Dir bitte dies an und vielleicht auch dies

oder wechsele mal zur OneDrive-Website

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden - Ähnliche Themen - Benutzerkonto gelöscht Onedrive

Forum Datum

onedrive verschwunden

onedrive verschwunden: Seit gestern sind bei mir die Onedrivesymbole (persönlich (weiße Wolke) und Business (blaue Wolke)) unten rechts bei der Uhr (Infobereich) verschwunden. Zudem kann das Onedrive personal im Explorer und aus den Officeprodukten heraus nicht mehr verknüpft werden. Bei Onedrive Business...

Windows 10 Support 7. August 2018

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Mein Laptop hat sich gestern dazu entschlossen das Update zu Windows10 herunterzuladen. Allerdings sind nachdem er wieder hochgefahren ist alle meine Dateien verschwunden. Sowohl Bilder und Dokumente als auch Word, Ecxel... Hat jemand eine Idee wie ich meine Dateien wiederbekomme? Leider konnte...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2016

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. one drive gelöscht

,
  2. oneDrive die datei wurde verschoben oder gelöscht

,
  3. one drive gelöscht nun sind alle dokumente weg

,
  4. onedrive konto gelöscht was ist mit den daten,
  5. onedrive daten verschwunden,
  6. one drive gelöscht was jetzt,