Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch?

Helfe beim Thema Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft und eingerichtet. Von Anfang an verlangte es bei Neustart die Eingabe des Passworts meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von redundant, 8. Juli 2020.

  1. redundant
    redundant Gast

    Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch?


    Guten Abend,

    ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft und eingerichtet. Von Anfang an verlangte es bei Neustart die Eingabe des Passworts meines Microsoft Kontos. Da ich aber keine Kennwortsicherung bevorzuge, habe ich online nach Anleitungen geschaut und diese befolgt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start-win_menu/wie-kann-ich-meinen-pc-starten-ohne-jedesmal-das/8322cee3-7760-4a39-b5c0-dbc7e19155e1#:~:text=Antworten%20(2)%20%EE%9C%8D&text=Oder%20Startmen%C3%BC%20Startbildschirm%20%C3%B6ffnen%20und,Auf%20OK%20dr%C3%BCcken.

    Jedoch habe ich jetzt bei Neustart zwei (!) gleichnamige Konten, wovon ich bei einem gar nicht erst reinkomme, also das einzige Passwort was ich heute in dieses Notebook eingegeben habe ist "falsch". Ich muss links erst das andere Konto auswählen und mich erneut mit Kennwort einloggen (komme aber rein).

    Wie werde ich dieses zweite Konto los in das ich nicht mal reinkomme???

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 redundant, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch?

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch? - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Kennwort falsch

Forum Datum

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch: Liebe Community,seit heute Morgen ist angeblich das Passwort für das Windows Benutzerkonto falsch, obwohl ich mir sicher bin, das korrekte Passwort verwendet zu haben. Somit ist der Start von Windows nicht mehr möglich. Ein anderes Benutzerkonto existiert nicht auf dem Rechner....

Windows 10 Support 23. August 2022

Kennwort bei Eingabe immer falsch!

Kennwort bei Eingabe immer falsch!: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop nach langer Zeit mal wieder in Gebrauch. Aber schon am Anfang meine Probleme.Ich starte meinen Laptop ganz normal. Dann kommt der Startbildschirm zur PIN Eingabe. Ich gebe meinen PIN ein und werde aufgefordert, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 kennwort auf dem sperrbildschirm wird immer als falsch abgelehnt

Windows 10 kennwort auf dem sperrbildschirm wird immer als falsch abgelehnt: Guten abend Kommenicht mehr an meinen Laptop ran. Auf dem sperrbildschirm wird immer das Kennwort als fachliche gewertet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch

nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch: Nach dem heutigen Update Windows 10 komme ich nicht mehr rein. Wenn ich das Kennwort bei meinem Benutzerkonto eingebe kommt die Meldung „Kennwort falsch“. Was muss ich tun, damit ich wieder rein kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich mich plötzlich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto am Acer anmelden. Angeblich ist das eingegebene Passwort falsch...... Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung: Also ich habe mein PC bei Windows 10 auf ein früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, jetzt sagt Windows 10 mein Kennwort sei falsch, obwohl ich es richtig eingebe und ich kann es unter account.live.com/password/reset zurücksetzten. Mein Account am PC ist mit meinem Hotmail-Konto verbunden, damit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden