Benutzerkonto wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Benutzerkonto wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Benutzer angelegt, kann diesen jedoch bei der Anmeldung nicht auswählen, er wird mir auch beim Benutzerwechsel nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Pausch, 22. März 2023.

  1. Oliver Pausch
    Oliver Pausch Gast

    Benutzerkonto wird nicht angezeigt


    Ich habe einen Benutzer angelegt, kann diesen jedoch bei der Anmeldung nicht auswählen, er wird mir auch beim Benutzerwechsel nicht angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver Pausch, 22. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Benutzerkonto angezeigt

Forum Datum

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Dabei wurden auch alle Sicherheitsbeschränkung für mein Sohn aktiv. Ich will...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann runtergefahren und als ich ihn nachmittags wieder hochgefahren hab, sah die Nutzerfläche ganz neu aus...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert: Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2024

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

Windows 10 Benutzerkonto ausblenden?

Windows 10 Benutzerkonto ausblenden?: Wie kann ich einzelne Benutzerkonten verstecken? Ich habe einen PC auf dem ich gerne einen Benutzer verstecken möchte. Dieses Konto besitzt keine Admin rechte. Ist es möglich dieses Konto zu verstecken sodass auf dem sperrbildschirm nur der admin sich anmelden kann (also das Haupt Profil) sodass...

Windows 10 Support 5. November 2023

Kein Benutzerkonto mehr angezeigt; nach Änderung Name Eigenschaften

Kein Benutzerkonto mehr angezeigt; nach Änderung Name Eigenschaften: Ich habe einen neuen Laptop gerade eingerichtet. Ich wollte den Namen im Benutzer Ordner ändern, damit dieser die gleiche Ordnerstruktur identischer Name zu alten Laptop annimmt. Ich habe gegoogelt "user umbenennen windows 10", und dann folgendes gefunden und durchgeführt: über Windows+R...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt: Bei der Anmeldung am Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig außer meinem Benutzernamen auch noch die E-Mail Adresse vom MS Konto angezeigt. Läßt sich dies unterdrücken? LG Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Benutzerkonto wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden