Benutzeroberfläche zeigt alles nur noch auf Englisch an!

Helfe beim Thema Benutzeroberfläche zeigt alles nur noch auf Englisch an! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon seit längerer Zeit wird die Benutzeroberfläche von etlichen Programmen von Microsoft, nach einem Update, nur noch auf Englisch angezeigt. Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleSuter, 13. September 2018.

1. NicoleSuter
    NicoleSuter Gast

Schon seit längerer Zeit wird die Benutzeroberfläche von etlichen Programmen von Microsoft, nach einem Update, nur noch auf Englisch angezeigt. Es ist mühsam und Zeitintensiv wenn man so arbeiten muss! Habe schon alles versucht und gesucht um dies ändern zu können, hatte bisher aber keine Chance. Wer kann mir sagen wie man dies eventuell selber ändern kann? Habe der Microsoft schon oft geschrieben und darauf hingewiesen, habe aber bisher noch nie eine Antwort erhalten. Ist echt Mühsam!

Ich bin dankbar für jede Antwort die dieses Problem endlich lösen kann.

Vielen Dank zum Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Nicole,

danke für deine Nachricht.

Um welche Programme handelt es sich denn? Es sind also nicht alle betroffen?

Wie ist es mit der Systemsprache? Also in den Menüs etc.?

Hier ist ein
    Link
    bei dem du die Eingabesprache, die Anzeigesprache ändern kannst und ein Sprachpaket installieren kannst.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo

4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Deutsch ist aber als Standard markiert?
    Kommt eine Meldung, wenn Englisch entfernt werden soll?

5. GBorn
    GBorn Gast
    Mit Programmen sind Win32-Anwendungen gemeint, oder bezieht sich das Ganze auf Store-Apps?

Was passiert, wenn Du ein neues Benutzerkonto anlegst?

Hast Du mal den eingestellten Standort (Land, Zeitzone) in den Einstellungen überprüft?

Ich hatte mal einen Sonderfall
    hier
    bei Apps angerissen.

6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Du klickst in der Taskleiste ganz rechts das Viereck an (nennt sich Infocenter);wählst alle Einstellungen und tippst dort in die Eingabemaske diesen Text: Region und Sprache

Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzeroberfläche zeigt alles nur noch auf Englisch an! - Ähnliche Themen - Benutzeroberfläche zeigt Englisch

Forum Datum

Englische Tastenkombi

Englische Tastenkombi: Hallo Leuts, ich habe da mal ein Problem. Ich möchte für ein Midi-Keyboard den Treiber aktualisieren. Habe es extra von deutscme Anbieter gekauft um dann nur Beschreibungen auf englisch zu bekommen, toll. Aber warum es geht, in der Beschreibung zum Treiberupdate wird die Tastenkombi verlangt:...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2021

Benutzeroberfläche von Edge

Benutzeroberfläche von Edge: Wo ist plötzlich die attraktive Bebutzeroberfläche von Edge mit den wechselnden Bildern aus aller Welt abgeblieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2020

Tastatur nur noch englisch

Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination umstellen. In den Einstellungen ist auch nur deutsch aufgeführt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Windows Insider Benutzeroberfläche.

Windows Insider Benutzeroberfläche.: Hallo an die Profies. Wer kann mir helfen? Habe eine eigene Partion für das Insider erstellt und es ging super, nachdem ich leider 9Monate im Krankenhaus war kann ich dort nicht zugreifen. Immer wenn ich mich anmelden will versucht der Rechner Updates zu machen und verweigert den Zugang....

Windows 10 Insider 9. Januar 2018

Outlook für den Desktop bekommt endlich eine neue Benutzeroberfläche

Outlook für den Desktop bekommt endlich eine neue Benutzeroberfläche: Outlook für den Desktop bekommt endlich eine neue Benutzeroberfläche [IMG]Microsoft arbeitet endlich an einer Neugestaltung der Benutzeroberfläche von Outlook für den Desktop - sei es für Windows oder Mac. Im Zuge der Entwicklerkonferenz Ignite gab man kürzlich einen ersten Ausblick auf das...

Windows 10 News 12. Oktober 2017

Windows-Benutzeroberfläche ist bei mir nicht auf Deutsch

Windows-Benutzeroberfläche ist bei mir nicht auf Deutsch: Hallo wie ändere ich das Sprachpaket Deutsch in Sprachpaket Deutsch für Benutzeroberfläche und auch Spracherkennung, bzw. wo kann ich sowas runterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche

Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche: Zu Beginn lief Windows 10 wirklich gut, doch seit einigen Tagen sind die meisten Windows Benutzeroberflächen kaum noch zu benutzen (siehe Screenshot). Dies betrifft das Startmenü, z.T. die Taskleiste und einige Apps wie z.B. Netflix. Eine Neuinstalation von Windows mithilfe einer frischen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Benutzeroberfläche zeigt alles nur noch auf Englisch an! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. word zeigt nur englisch an

,
  2. windows ist auf englkisch

,
  3. microsoft news nur noch englisch

,
  4. warum ist mein internet auf englisch,
  5. startmaske windows nur noch englisch,
  6. alles auf english microsoft,
  7. zedal wird nur in englisch angezeigt,
  8. computer ist alles englisch,
  9. warum ist der pc auf englisch,
  10. pc ist auf englisch und kann es nicht ändern,
  11. facebockmessenger nur auf englisch,
  12. warum zeigt mir der computer nicht alles in deutsch an,
  13. nacharichtenleiste einblenden bei bing
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden