Benutzerprofil regelmäßig zerstört

Helfe beim Thema Benutzerprofil regelmäßig zerstört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Die Benutzerprofile werden auf meinem Laptop regelmäßig zerstört. Ich werde dann nur mit einem temporären Profil angemeldet. Das gilt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ram_695, 11. Februar 2016.

1. ram_695
    ram_695 Gast

Hallo,

Die Benutzerprofile werden auf meinem Laptop regelmäßig zerstört. Ich werde dann nur mit einem temporären Profil angemeldet.

Das gilt auch für das zweite Profil. Bisher ging aber immer eins von beiden. Ich konnte es bisher immer dadurch lösen, dass ich ein Update deinstalliert habe, das ich dann später wieder installiert habe. Das war schon unter Windows 8 so. Heute mit dem Novemberupdate funktionierten aber beide Profile nicht. Ich musste 3 Updates deinstallieren (davon ein Sicherheitsupdate), damit es wieder funktioniert. Auch Avira habe ich in diesem Zusammenhang deinstalliert.

Woran kann das liegen?

Wie kann ich das in Zukunft eleganter beheben oder besser ganz verhindern?

Wie kann ich feststellen ob jetzt alle notwendigen Updates installiert sind?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil regelmäßig zerstört - Ähnliche Themen - Benutzerprofil zerstört

Forum Datum

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der Reparaturendlosschleife nicht mehr zurück kamen. Bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass fast alle Daten gelöscht sind. Wiederherstellung, mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht...: Ich wollte eine neuen Account ohne Microsoft Konto auf meinem Pc hinzufügen, habe das gemacht und neugestartet um es aus zu probieren. Aufeinmal war mein Admin Account weg und nur noch der neue da. Wenn ich das richtige Passwort eingegeben habe bekam ich die Fehlermeldung: Fehler bei der...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen lässt: "Neue Updates sind vorhanden. Es kann ein paar Minuten dauern". Das Ganze war dann nach 4 Stunden vorbei mit dem Ergebnis: Anmeldefenster...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus Sicherheitsgründen das Profil mit Standard-Rechte. Als ich die Windows-Sicherung einrichten wollte, stellte ich fest, dass diese beim Admin-Benutzerprofil...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Benutzerprofil auf Windows 10 funktioniert nicht mehr?

Benutzerprofil auf Windows 10 funktioniert nicht mehr?: Habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Habe mir einen gebrauchten PC gekauft, dort habe ich meine alte HDD einbauen lassen (Windows 10). Der neue PC hatte bereits eine kleine SSD mit Windows 10. Mit der SSD gab es später Probleme beim Booten. Wir haben irgendwann entschieden, die SSD...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Benutzerprofil Admin

Benutzerprofil Admin: Hallo Leute. Ich hatte ein Laptop auf dem Win10 installiert war und den ich mit meinem Benutzerkonto gebraucht habe. Netter weiße haben ich ihn meiner Ex geschenkt und davor den Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt (muss ja nicht wissen was da so los ist) Jetzt ist aber das Problem das...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten

Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten: Hallo, bei einem meiner PC's, dessen Hardware Infos als Anhang beigefügt sind, beobachte ich seit einigen Wochen, dass das Laden des Benutzerprofils (ist nur ein Benutzer mit Adminrechten drauf) mehrere Minuten dauern kann. Genauer gesagt wird der Desktop angezeigt, wenn man mit der Maustaste...

Windows 10 Sicherheit 7. Januar 2019

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt. Aber zu meiner Überraschung wird mir die Fehlermeldung angezeigt: Fehler im Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das war...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Benutzerprofil regelmäßig zerstört [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Firefox zerstört profil

,
  2. outlook alle paar tage profil zerstört

,
  3. windows10 profil zerstört sich immer

,
  4. donotspy benutzer zerstört