Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Helfe beim Thema Benutzerprofil speichert daten nicht richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Denzel, 19. Oktober 2020.

  1. Denzel
    Denzel Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerprofil speichert daten nicht richtig


    Hi,

    Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine Text Datei erstellen die bleibt zwar nach einem Neustart erhalten aber ist an einem anderen ort auf dem Desktop.
    Außerdem Speichert er änderungen in Programmen nicht wirklich, bei David.net muss man das Programm nach jedem neustart wieder reparieren und bei Domus1000 muss jedes mal die Datenbank wieder neu eingerichtet werden.
    Ich vermute das Das Problem mit dem 2 Programmen mit dem Problem der Desktoip verknüpfungen zusammenhängt.
    Ich hab noch auf einem anderen Profil das mit der Textdatei probiert und die ist and der stelle geblieben wo ich sie abgelassen habe, dabei muss ich noch sagen das dieses Profil ein Administrator ist.

    Das Problem ist seitdem der Kunde ein Windows Update am 13.10.20 geladen hat.

    Sachen die Ich selber versucht habe:
    - In der Registrery dem Benutzer vollzugriff zu geben (War nicht möglich dem benutzer vollzugriff zu geben)
    - Das WindowsUpdate vom 13.10 zu deinstallieren (Konnte nicht deinstalliert werden)
    -Windows Update Per CMD zu Deinstallieren
    -Ereignisanzeige Durchgeguck (Bin dadurch nicht weiter gekommen)

    Danke Für eure Hilfe Benutzerprofil speichert daten nicht richtig
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Denzel
    Denzel Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Thema hat sich erledigt,
    es hat sich rausgestellt das das Roamingprofil lediglich zu groß war und deswegen nicht mehr richtig mit dem Server syncronisiert hat.
     
Thema:

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig - Ähnliche Themen - Benutzerprofil speichert daten

Forum Datum

Wohin speichert ein Computer alle Daten?

Wohin speichert ein Computer alle Daten?: Hallo. Ich habe mir einen komplett neuen Computer / Tower gekauft und werde meinen alten Computer / Tower einem guten Kumpel geben, da er einen braucht. Meine Daten habe ich alle gesichert. Meine alte Festplatte habe ich auch ausgebaut, da er seine eigene einbaut und meine Daten ja nicht haben...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig: Hi, Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge. Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der Vorlesung mach ich im Script handschriftliche Notizen. Die Scripte liegen als PDF vor (gespeichert auf OneDrive) uns werden aufm Surface Pro 5 mit...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht: Auf Netflix wird weder gefragt ob ich die Zugangsdaten speichern möchte, noch werden diese gespeichert wenn der Haken auf der Webseite gesetzt wurde. Andere Webseiten funktionieren. Problem ist reproduzierbar auf mehreren PCs. Ich habe auch schon versucht ob es geht wenn netflix als...

Microsoft Edge 9. März 2018

meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben

meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben: meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss ständig alles neu eingeben, was muss ich für Einstellungen treffen, das alles wie vorher funkioniert ??? wenn ich einer meine Seiten aufrufe muss ich alles neu eintippen, es speichert meine Seiten nicht, Finde auch die Schaltfläche Extras nicht....

Microsoft Edge 19. Dezember 2017

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset. Ca.nach dem 5. Hard-Reset...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

MS Edge - Password Manager speichert keine Daten

MS Edge - Password Manager speichert keine Daten: Der Password Manager speichert keine Daten nach der Eingabe. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig [gelöst]

  1. EngineLucs
  2. Shinjii
  3. Tech_Laizah
  4. DerWindows10Nutzer
  5. JakiroFN