Benutzerwechseln im Anmeldebereich

Helfe beim Thema Benutzerwechseln im Anmeldebereich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Benutzerkonten in Windows 10 angelegt nun habe ich das password für eine der beiden vergessen letztens haben ich den Benutzer gewechselt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Appar, 7. Juli 2016.

1. Appar
    Appar Gast

Ich habe 2 Benutzerkonten in Windows 10 angelegt nun habe ich das password für eine der beiden vergessen letztens haben ich den Benutzer gewechselt und hab dann den pc heruntergefahren am nächsten Tag meldete sich mein pc mit dem 2. Benutzer an nun kann ich den Benutzer nicht mehr wechseln ohne mich anzumelden aber ich habe das password nicht also kann ich mich nicht anmelden.

gibt es da eine Lösung den Benutzer irgendwie anders zu wechseln ?

Danke schonmal im vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Appar erstelle für diesen Benutzer ein neues Passwort, wenn es sich dabei um ein Microsoft-Account handelt sollte Dir dieser Link dabei helfen: Ich habe mein Kennwort vergessen.
    zu finden unter Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerwechseln im Anmeldebereich - Ähnliche Themen - Benutzerwechseln Anmeldebereich

Forum Datum

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?: Ich habe meinen Laptop in einem Diagnoseneustart neugestartet, habe aber nicht bedacht, dass ich da nur das Kenntwort zur Anmeldung nutzen kann. Das habe ich aber vergessen, wie setze ich den Laptop zurück? Habe die Möglichkeit mit dem Linux-USB und der Utilman.exe nicht ... HELP!...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Benutzerwechseln bei Windows 10

Benutzerwechseln bei Windows 10: Wie kann ich den Benutzer wechseln im Windows 10 ohne zuerst herunterzufahren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Benutzerwechseln im Anmeldebereich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden