Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...
Helfe beim Thema Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Natter, 14. September 2024.
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen... - Ähnliche Themen - Berechtigung Besitzer ungewollt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was für ein Gerät besitze ich?Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057 Weiterlesen... |
Surface | 1. August 2024 |
Spiele, alle in meinem BesitzSpiele, alle in meinem Besitz: Guten Tag. Ich habe auf meinem vorherigen PC auch Windows 10 Pro 64 installiert und da mehrere Spiele gekauft. Normalerweise sind die in Microsoft Store, Meine Bibliothek, Alle in meinem Besitz gelistet. Nun will ich die gekauften Spiele auch auf dem neuen PC, Windows 10 Pro 64 20H2... |
Windows 10 Support | 26. November 2020 |
Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Ich besitze eineIch besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows... |
Windows 10 Support | 24. November 2018 |
Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzenBesitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Auf manche Ordner hat man keine Berechtigungen. Aber solange man Adminrechte hat, kann man sich diese Berechtigungen verschaffen. Wie, das soll dieser Wiki-Artikel zeigen. Details Einige Ordner in Windows haben Berechtigungen, die nur dem System... |
Windows 10 FAQ | 14. April 2017 |
Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...: Habe ich mich mit irgendwas infiziert?Es kommt mir so vor,als würde ich einen geklonten Rechner benutzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
Nach Neuinstallation von W 10 mit neuem Anmeldenamen keine Berechtigung und kein Besitz an...Nach Neuinstallation von W 10 mit neuem Anmeldenamen keine Berechtigung und kein Besitz an...: Nachdem ich ein Jahr lang ein W7-auf-W10-Upgrade genutzt und auf einer zweiten Festplatte etliche Dateien (Video, Musik, Bilder usw.) produziert / gespeichert hatte, verbaute ich in meinem PC ein neues Motherboard und installierte eine neue Vollversion W10 Pro. Danach hatte ich auf meine Daten... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
OneNote Besitzer wechselnOneNote Besitzer wechseln: Hallo, auch ich habe eine Frage: Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2017 |