Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten)
Helfe beim Thema Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, :-) ich bin neu im Forum und bräuchte dringend Euren Rat und Hilfe. Mir wurde das Forum von einem Bekannten empfohlen. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Highline, 7. November 2016.
Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten)
Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten) - Ähnliche Themen - Berechtigungen Admin Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
admin berechtigung windows 10admin berechtigung windows 10: Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu Laufwerk D oder wenn ich Dateien löschen will. Wissen Sie mir eine Lösung?Danke für die Hilfe!Liebe Grüsse Marc Lin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2023 |
Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?: Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann wieder zurückgesetzt und alles in den Berechtigungen war so wie es sein sollte. Wollte gerade etwas installieren (in den "öffentlichen" Programme... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Temp Ordner BerechtigungenTemp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann diese dann zwar wieder ohne Probleme manuell setzen aber nach einem halben Tag sind sie wieder gelöscht.... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Ordner Temp - BerechtigungenOrdner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme wie bspw. Google Backup können nur als Admin ausgeführt werden Updates von Programmen können ebenfalls nur als Admin ausgeführt werden... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
Berechtigung zur Freigabe der Ordner!Berechtigung zur Freigabe der Ordner!: Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2019 |
Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen etc. Es kommt immer... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Admin mit fehlenden BerechtigungenAdmin mit fehlenden Berechtigungen: Hi, Mein Problem ist, dass Ich auf einem PC mit Windows 10 der einzige Benutzer und auch Administrator bin und deshalb (so dachte Ich bis vor kurzem) alle Rechte haben sollte. Dann wollte Ich das vorinstallierte McAfee deinstallieren (oder aufgrund der fehlenden uninstall-anwendung einfach... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
Ordner mit Fehlerhaften BerechtigungenOrdner mit Fehlerhaften Berechtigungen: Ich habe einen Ordner der sich nicht löschen lässt. Dieser Ordner wurde von dem Programm ModOrganizer erstellt und es gab offentsichtlich einen Fehler, denn nun habe ich einen Ordner ohne Besitzer und dieser lässt sich auch mit Administratorrechten nicht ändern. Ich habe auch bereits versucht... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |