Berechtigungen erteilen

Helfe beim Thema Berechtigungen erteilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte gerne den Dienst Boxcryptor nutzen, um meine Daten auf Onedrive zu verschlüsseln. Die Einrichtung auf meinem Windows-PC ist kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrcharliebrown, 13. August 2018.

  1. mrcharliebrown
    mrcharliebrown Gast

    Berechtigungen erteilen


    Hallo!


    Ich möchte gerne den Dienst Boxcryptor nutzen, um meine Daten auf Onedrive zu verschlüsseln. Die Einrichtung auf meinem Windows-PC ist kein Problem, auf meinem Android-Handy hingegen funktioniert es nicht. Nachdem ich Boxcryptor auf dem Mobilgerät installiert habe, soll ich ein Clouddienst auswählen. Nach dem Klick auf Onedrive, muss ich mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Bis hierher funktioniert alles. Sobald aber die Anmeldung bei Microsoft abgeschlossen ist, kommt eine Meldung, dass Boxcryptor mehrere Berechtigungen für den Zugriff auf meine OneDrive- und Microsoftdaten benötigt. Nur zu gerne würde ich dem zustimmen, aber eine "Ok-Taste" oder dergleichen fehlt gänzlich. Was soll ich tun?


    In den System-Einstellungen sind alle Berechtigungen für Boxcryptor freigegeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 mrcharliebrown, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Mr Charlie Brown,

    danke für die Nachricht.

    Boxcryptor ist kein Microsoft-Produkt und wird daher von uns nicht unterstützt. Bitte kontaktieren Sie den

    Support von Boxcryptor.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. august_burg
    august_burg Gast
    Besten Dank, Angelegenheit erledigt !
     
    #3 august_burg, 13. August 2018
Thema:

Berechtigungen erteilen

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen erteilen - Ähnliche Themen - Berechtigungen erteilen

Forum Datum

Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung"

Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung": Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Berechtigungen von Dateien ändern

Berechtigungen von Dateien ändern: Betriebssystem ist Windows 10 neueste Version davon.Ich versuche aktuell hobbymäßig Websites zu erstellen, stoße aber auf das Problem, dass ich meine Bilder nur auf dem Desktop, aber nicht im Browser in verlinken kann. Da es einmal geht, das andere mal aber nicht, nehme ich an, das es an den...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

admin berechtigung windows 10

admin berechtigung windows 10: Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu Laufwerk D oder wenn ich Dateien löschen will. Wissen Sie mir eine Lösung?Danke für die Hilfe!Liebe Grüsse Marc Lin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren: Hallo. In meinem Windows 10 Pro ist mir heute "RunUpdateNotificationMgr.exe" aufgefallen. Da ich mich nicht erinnern kann, das jemals zuvor gesehen zu haben, habe ich im Internet nachgelesen und entschieden, dass ich das nicht brauche. Also: Aufgabenplanung > Microsoft > Windows > UNP >...

Windows 10 Support 20. November 2023

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen: Hallo Leute, Ich habe meinem Laptop eine SSD verpasst und Windows neu installiert. Dabei wurde auf meiner SSD der Ordner Windows.old erstellt. Das wäre soweit noch in Ordnung, jedoch möchte ich diesen gerne löschen da er einiges an Speicherplatz benötigt. Das Problem ist, dass der Besitzer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Berechtigungen erteilen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. berechtigungen erteilen

    ,
  2. berechtigung erteilen windows 10

    ,
  3. berechtigung erteilen

    ,
  4. berechtigungen verwalten,
  5. berechtigung erteilen#,
  6. Ich möchte dich dazu berechtigen den PC auszuschalten,
  7. Berechtigung für Email erteilen,
  8. bitte erteilen sie mir die berechtigung dazu,
  9. zugriffsrechte ändern win 10,
  10. win10 vollberechtigung vergeben,
  11. berechtigung server zugriff erteilen,
  12. windows 10 rechte auf zielordner erteilen,
  13. berechtigung für neues gerät erteilen,
  14. windows 10 mail berechtigung geben,
  15. windows mail programm berechtigung erteilen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden