Berechtigungen erteilen

Helfe beim Thema Berechtigungen erteilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte gerne den Dienst Boxcryptor nutzen, um meine Daten auf Onedrive zu verschlüsseln. Die Einrichtung auf meinem Windows-PC ist kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrcharliebrown, 13. August 2018.

1. mrcharliebrown
    mrcharliebrown Gast

Berechtigungen erteilen

Hallo!

Ich möchte gerne den Dienst Boxcryptor nutzen, um meine Daten auf Onedrive zu verschlüsseln. Die Einrichtung auf meinem Windows-PC ist kein Problem, auf meinem Android-Handy hingegen funktioniert es nicht. Nachdem ich Boxcryptor auf dem Mobilgerät installiert habe, soll ich ein Clouddienst auswählen. Nach dem Klick auf Onedrive, muss ich mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Bis hierher funktioniert alles. Sobald aber die Anmeldung bei Microsoft abgeschlossen ist, kommt eine Meldung, dass Boxcryptor mehrere Berechtigungen für den Zugriff auf meine OneDrive- und Microsoftdaten benötigt. Nur zu gerne würde ich dem zustimmen, aber eine "Ok-Taste" oder dergleichen fehlt gänzlich. Was soll ich tun?

In den System-Einstellungen sind alle Berechtigungen für Boxcryptor freigegeben.

Weiterlesen...

#1 mrcharliebrown, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Mr Charlie Brown,

danke für die Nachricht.

Boxcryptor ist kein Microsoft-Produkt und wird daher von uns nicht unterstützt. Bitte kontaktieren Sie den

Support von Boxcryptor.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.

4. august_burg
    august_burg Gast
    Besten Dank, Angelegenheit erledigt !

#3 august_burg, 13. August 2018
Thema:

Berechtigungen erteilen

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen erteilen - Ähnliche Themen - Berechtigungen erteilen

Forum Datum

Berechtigungen verändert, welche Folgen?

Berechtigungen verändert, welche Folgen?: Hallo allerseits,Ich hatte heute etwas Panik und habe bei dem Windows sowie PerfLogs Ordner die Warnung, dass ich keine Berechtigung hätte übersprungen und auf fortsetzen geklickt. Jetzt hab ich im Internet gelesen, man solle dies auf keinen Fall machen, da man damit die Sicherheit gefährdet....

Windows 10 Support 14. Januar 2025

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs."

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.": Ich kann auf mein Laufwerk D: nicht mehr zugreifen. Wenn ich auf dem Desktop etwas neu anlegen beziehungsweise öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.". Ich habe schon einiges Probiert allerdings erfolglos. Nun stehe ich am Ende mit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die Berechtigung zurückzusetzen!z.B. Über CMD oder ein Tool!Ich bin am verzweifeln jetzt funktioniert das...

Windows 10 Support 14. September 2024

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.: Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich bekomme allerdings, wenn ich das versuche, eine Mitteilung, dass ich "das Limit von 3 Änderungen in 365 Tagen erreicht" hätte und die Einstellung erst...

Windows 10 Support 27. Juli 2024

Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen

Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen: Hallo, eines meiner E-Mail-Konten zeigt in Outlook immer wieder an, dass diese Mail-Adresseaktualisiert werden muss. U.a. Berechtigung zum Synchronisieren auf diesem Gerät erteilen.Habe bereits alle Hilfestellungen bei Microsoft ausprobiert und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen: Hallo Leute, Ich habe meinem Laptop eine SSD verpasst und Windows neu installiert. Dabei wurde auf meiner SSD der Ordner Windows.old erstellt. Das wäre soweit noch in Ordnung, jedoch möchte ich diesen gerne löschen da er einiges an Speicherplatz benötigt. Das Problem ist, dass der Besitzer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016