Berechtigungen erteilen

Helfe beim Thema Berechtigungen erteilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte gerne den Dienst Boxcryptor nutzen, um meine Daten auf Onedrive zu verschlüsseln. Die Einrichtung auf meinem Windows-PC ist kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrcharliebrown, 13. August 2018.

1. mrcharliebrown
    mrcharliebrown Gast

Berechtigungen erteilen

Hallo!

Ich möchte gerne den Dienst Boxcryptor nutzen, um meine Daten auf Onedrive zu verschlüsseln. Die Einrichtung auf meinem Windows-PC ist kein Problem, auf meinem Android-Handy hingegen funktioniert es nicht. Nachdem ich Boxcryptor auf dem Mobilgerät installiert habe, soll ich ein Clouddienst auswählen. Nach dem Klick auf Onedrive, muss ich mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Bis hierher funktioniert alles. Sobald aber die Anmeldung bei Microsoft abgeschlossen ist, kommt eine Meldung, dass Boxcryptor mehrere Berechtigungen für den Zugriff auf meine OneDrive- und Microsoftdaten benötigt. Nur zu gerne würde ich dem zustimmen, aber eine "Ok-Taste" oder dergleichen fehlt gänzlich. Was soll ich tun?

In den System-Einstellungen sind alle Berechtigungen für Boxcryptor freigegeben.

Weiterlesen...

#1 mrcharliebrown, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Mr Charlie Brown,

danke für die Nachricht.

Boxcryptor ist kein Microsoft-Produkt und wird daher von uns nicht unterstützt. Bitte kontaktieren Sie den

Support von Boxcryptor.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.

4. august_burg
    august_burg Gast
    Besten Dank, Angelegenheit erledigt !

#3 august_burg, 13. August 2018
Thema:

Berechtigungen erteilen

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen erteilen - Ähnliche Themen - Berechtigungen erteilen

Forum Datum

Synolology Git Server - Berechtigung?

Synolology Git Server - Berechtigung?: Hallo, ich möchte gerne ein Git-Server auf der Synology einrichten. Leider funktioniert das nicht ganz. Ich glaube, es ist ein Berechtigungsfehler... Was ich bisher gemacht habe: Git Server Applikation installiert auf der NAS und auf Win10 Dateidienste SMB aktiviert WebDAV Server installiert...

Windows 10 Support Dienstag um 08:37 Uhr

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?: Mein Sohn hat leider an meinem Rechner die Windows Berechtigungen geändert. Ich habe es soweit wieder hingekriegt. Eingestellt habe ich es so dass SYSTEM, Harald(Ich) und Administrator Vollzugriff haben und diese Rechte auf alle Ordner und Dateien im Laufwerk D: vererbt werden. Frage: Ist das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Keine Berechtigung zum Deinstallieren

Keine Berechtigung zum Deinstallieren: Hilfeeeee Forum, Windows 10 Version 2004 habe ein Programm installiert. Programm läuft aber nicht. Also in der Systemsteuerung wieder deinstallieren. Erhalte aber die Meldung: "Sie haben nicht ausreichend Berechtigung um das Programm zu deinstallieren. Wenden sie sich an den Administrator. Ich...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Multiplayer : Keine Berechtigung

Multiplayer : Keine Berechtigung: Hallo, mein Sohn spielt schon länger auf der Switch Minecraft.Nun kam immer die Fehlermeldung,das er keine Berechtigung hat zum Multiplayer spielen. Wo kann ich das einstellen?Ich finde weder auf seinem konto,noch auf meinen etwas? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2020

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen: Hallo Leute, Ich habe meinem Laptop eine SSD verpasst und Windows neu installiert. Dabei wurde auf meiner SSD der Ordner Windows.old erstellt. Das wäre soweit noch in Ordnung, jedoch möchte ich diesen gerne löschen da er einiges an Speicherplatz benötigt. Das Problem ist, dass der Besitzer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016