Berechtigungen verändert, welche Folgen?
Helfe beim Thema Berechtigungen verändert, welche Folgen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits,Ich hatte heute etwas Panik und habe bei dem Windows sowie PerfLogs Ordner die Warnung, dass ich keine Berechtigung hätte übersprungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ferdinand Englitz, 14. Januar 2025.
Berechtigungen verändert, welche Folgen?
Berechtigungen verändert, welche Folgen? - Ähnliche Themen - Berechtigungen verändert Folgen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die Berechtigung zurückzusetzen!z.B. Über CMD oder ein Tool!Ich bin am verzweifeln jetzt funktioniert das... |
Windows 10 Support | 14. September 2024 |
Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ?Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ?: Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Wie soll ich dieser Anleitung folgen?Wie soll ich dieser Anleitung folgen?: Hey Leute ich versuche das Win10PESE auf ein Bootfähigen USB-Stick zu Kopieren. Ich habe alles zusammen mit Anleitung(von der selben Seite). Wie soll ich das machen? Ich machte ein Doppelklick auf ConfigSouceCD, aber ich muss eine App dowloaden die Script-dateien öffnen kann. So was steht... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Schachprogramm mit FolgenSchachprogramm mit Folgen: Ich habe ein Schachprogramm heruntergeladen und bekomme bei jedem Neustart die Aufforderung prsetup.exe und gleichzeitig wird Firefox auf uppersearch.club umgestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
kontoänderung und die Folgenkontoänderung und die Folgen: Hallo Forum Vielleicht kann mir hier jemand helfen Nachdem ich eine neue E-Mail Adresse bekommen habe ist die alte nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr erreichbar Mit dieser alten Mailadresse ist mein Microsoft Konto verknüpft Nun habe ich aus diesem Grund meine Änderung des Microsoft... |
Windows 10 Support | 4. November 2018 |
Zwangsupgrade von Win7 auf Win10 und die FolgenZwangsupgrade von Win7 auf Win10 und die Folgen: Hallo! Es hat mich aus "heiterem" Himmel getroffen. Arbeitete gerade in Outlook, als sich ein großes Fenster öffnete, in dem zu lesen war, daß ein upgrade auf Windows 10 begonnen habe und ich den Rechner nicht ausschalten solle. Ich wurde nach keiner Bestätigung gefragt, konnte also diese... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2016 |
Desktopansicht hat sich verändertDesktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick... |
Windows 10 Support | 7. November 2015 |
Wo sind die BerechtigungenWo sind die Berechtigungen: Wo sind dir Berechtigungen, die ich nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Notebook benötige, um den Kalender zu öffnen und Dateien zu speichern in einen von mir gewählten Ordner? Wenn ich Outlook von Office 365 öffnen will, erscheint als <Fehlermeldung: [IMG] Im... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |