Berechtigungen verweigert

Helfe beim Thema Berechtigungen verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe CommunityIch bin schon sehr am verzweifeln , Folgendes Problem ,ich habe es irgendwie blöderweise geschafft jegliche Berechtigung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jennifer perdacher, 4. Juli 2022.

  1. jennifer perdacher
    jennifer perdacher Gast

    Berechtigungen verweigert


    Hallo Liebe CommunityIch bin schon sehr am verzweifeln , Folgendes Problem ,ich habe es irgendwie blöderweise geschafft jegliche Berechtigung zu entziehen, ich habe schon sämtliches Probiert, Angefangen bei den Einstellungen komme nicht mal in die Systemeinstellungen ,auch gibt es bei Fragen wegen Berechtigungen kein ja ,auch nicht mit Kennwort anmelden ,weiteres kann ich im Registrierungseditor nichts machen da es entweder nicht gefunden wird oder ich keinen Admin zugriff habe.Benutzer hinzu fügen usw funktioniert alles nicht .Wie gesagt ich kenne mich auch nicht so aus ,weiß nicht ob es e

    Weiterlesen...
     
    #1 jennifer perdacher, 4. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Berechtigungen verweigert

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen verweigert - Ähnliche Themen - Berechtigungen verweigert

Forum Datum

Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung"

Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung": Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Berechtigungen von Dateien ändern

Berechtigungen von Dateien ändern: Betriebssystem ist Windows 10 neueste Version davon.Ich versuche aktuell hobbymäßig Websites zu erstellen, stoße aber auf das Problem, dass ich meine Bilder nur auf dem Desktop, aber nicht im Browser in verlinken kann. Da es einmal geht, das andere mal aber nicht, nehme ich an, das es an den...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

admin berechtigung windows 10

admin berechtigung windows 10: Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu Laufwerk D oder wenn ich Dateien löschen will. Wissen Sie mir eine Lösung?Danke für die Hilfe!Liebe Grüsse Marc Lin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren: Hallo. In meinem Windows 10 Pro ist mir heute "RunUpdateNotificationMgr.exe" aufgefallen. Da ich mich nicht erinnern kann, das jemals zuvor gesehen zu haben, habe ich im Internet nachgelesen und entschieden, dass ich das nicht brauche. Also: Aufgabenplanung > Microsoft > Windows > UNP >...

Windows 10 Support 20. November 2023

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an...

Surface 10. August 2018

Chaos mit Zugriffsrechten

Chaos mit Zugriffsrechten: Hallo zusammen, Ich muss meine interne Festplatte für ein paar Wochen in einer Dockingstation mit verschiedenen Rechnern nutzen, weil mein Rechner kaputt gegangen ist. Jedes Mal muss ich mir die Zugriffsrechte für jede einzelne Datei mit 5-10 Klicks erkämpfen. Manchmal hat es irgendwie geklappt,...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Programmstart wird aufgrund Fehlender Berechtigung verweigert

Programmstart wird aufgrund Fehlender Berechtigung verweigert: Ich habe heute das Programm PowerDVD 12 installiert und nach der Installation den Product-Key eingegeben, danach kommt die Fehlermeldung, dass mir die erforderliche Berechtigung fehlt, obwohl ich der einzige Administrator am PC bin. Auch wenn ich das Programm als Administrator ausführe, kommt...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Berechtigungen verweigert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden