Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10

Helfe beim Thema Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt seit 3 Stunden versucht mehrere Ordner in einem Unterordner von "Program Files(x86)" zu löschen. Die ganze Zeit kriege ich immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von V_Zed, 20. Dezember 2016.

  1. V_Zed
    V_Zed Gast

    Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10


    Ich habe jetzt seit 3 Stunden versucht mehrere Ordner in einem Unterordner von "Program Files(x86)" zu löschen. Die ganze Zeit kriege ich immer wieder die Meldung das ich die Erlaubnis meines eigenen Benutzerkontos brauche, bzw nachdem ich den Besitz auf die Administratoren Gruppe verschoben habe, das ich die Erlaubnis von dieser brauche, in der mein Benutzerkonto Mitglied bin.


    Vor dem letzten dem letzten Update zu Windows 10 konnte ich das noch.


    Meine Frage: Wie kriege ich das jetzt hin?


    Bevor irgendwer anfängt mit lass die Finger davon, ich versuche nicht irgendwelche Programme zu deinstallieren in dem ich sie einfach lösche. Das kann die Programs and Features Abteilung der Systemsteuerung zum größten Teil sehr gut. Ich versuche Mods für ein Spiel zu deinstallieren damit ich neue Versionen von diesen installieren kann damit sie mit der neuen Version des Spiels korrekt funktionieren.


    Eine Lösung zu meinem Problem wäre extrem hilfreich, denn die einzige andere Lösung wäre jedesmal das Spiele Verzeichnis irgendwo anders hinzukopieren wo ich wieder Zugriff darauf hätte.


    Eine andere Nebenwirkung des ganzen Debakels scheint zu sein das Steam nicht mehr die Ordnerstrukturen beim deinstallieren eines Spiels löschen kann, was wohl auch nicht ganz Sinn der Sache ist, weil das wird wohl wissen wie es korrekt die Registry bearbeitet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10 - Ähnliche Themen - Besitz Dateien Program

Forum Datum

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?: Vorab, bitte nur Leute, die wirklich Ahnung haben Ich habe vor einer Woche oder so Windows 2004 neu installiert, weil ich die SSD getauscht habe. Hat alle super funktioniert wie immer. Irgendwann wollte ich dann ein paar Programme installieren und dann kam bei egal welchen Programm immer die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Program Files (x86) verschwunden

Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da plötzlich die Desktop Icons von 4 Programmen nicht mehr angezeigt wurden. Ein Rechtsklick mit der Auswahl Eigenschaften zeigt mir den Pfad an, wenn ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter...

Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter...: [ATTACH] Das Programm wurde von mir in VB6 entwickelt und 2017 neu programmiert. Da es eine englische Version ist wird das Verzeichnis im Original benannt: Progarm fiels. Die gespeicherte Datei ist da, auch nach Rechner Neustart, aber manuell (siehe links) ist sie nicht vorhanden. Man sieht...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Programs unable to create temporary files

Programs unable to create temporary files: This is a reoccurring problem. When trying to install a program, the installer will throw an error stating that it was unable to create temporary files necessary to complete the installation. I have gotten this repeatedly with multiple programs including iTunes, Corsair Utility Engine, Steam,...

Windows 10 Support 10. April 2018

Datei File History

Datei File History: Kann man die Datei File History komplette wie eine normale Datei löschen und kann man irgendwann auf eine andere Platte einen neuen Dateiversionsverlauf etablieren ? Gruß Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps: Egal was ich mache, komme ich nicht in WindowsApps rein (Inhalt würde mich interessieren), obwohl ich den Anweisungen folge... Sie verfügen...nicht über die Berechtigung...klick auf Fortsetzung.... Zugriff verweigert...klick auf Registerkarte Sicherheit.... Zum Anzeigen...benötigen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Daten unter Programm Files (x86) löschen

Daten unter Programm Files (x86) löschen: Guten Abend Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Superadmin an meinem PC und kann nicht Dateien unter Program Files (x86) löschen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich diese Datei löschen? Bzw generell unter diesem Dateipfad Sachen ändern. Unter...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...: Hallo Community Ich gehe davon aus, das sie alle den Artikel zu: 'Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten' kennen. Nun bin ich leider Anwender von Windows 10 und dort hat sich alles so ein bisschen geändert. Nur habe ich das exakt gleiche...

Windows 10 Support 25. September 2015

Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. program files x86 öffnen

    ,
  2. programm files x86 windows 10

    ,
  3. programm files x86 windows 10 finden

    ,
  4. program files x86 sichtbar machen windows 10,
  5. programm files x86 finden,
  6. Program Files x86 windows 10,
  7. program files ordner windows 10,
  8. program files x86 finden,
  9. programm files finden,
  10. .exe files auf dem pc finden,
  11. windows 10 fehler beim schreiben in datei c:/program files,
  12. x86 windows öffenen programm win 10,
  13. fils x86,
  14. c program files x86,
  15. program files\windowsapps bensitzer