Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz?

Helfe beim Thema Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte SecuROM nicht auf meinen PC haben. Habe leider schon drei installiert. Es hat auch SecuRom - mäßig eine Zeit gedauert bis die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von General001, 3. April 2020.

  1. General001
    General001 Gast

    Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz?


    Möchte SecuROM nicht auf meinen PC haben. Habe leider schon drei installiert. Es hat auch SecuRom - mäßig eine Zeit gedauert bis die Benutzerkontensteuerung gemeldet hat. Eine Seriennummer musste man nicht eingeben.

    Windows 10 das eigentlich diesen DRM blocken sollte hat das nicht getan.

    :)
     
    #1 General001, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz?

Die Seite wird geladen...

Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz? - Ähnliche Themen - Besitzen Purple Hills

Forum Datum

SecuRom?

SecuRom?: Huhu, die UC von Sims 2 nutzt ja bei SecuRom, CD Spiele aber schon... Die UC läuft total gut, alles läuft flüssig und schnell, wie ich es bei anderen Leuten gesehen habe und CD Spiele laufen bei mir nicht so gut... Würde es etwas bringen, SecuRom zu entfernen , oder würde es das nur noch...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...: Bei Google steht das heißt das ich darf das? Im November 2006 wurde für die https://de.wikipedia.org/wiki/Library_of_Congress der https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten einer dauerhaften Ausnahme bezüglich des https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Millennium_Copyright_Act zugestimmt,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Spiele, alle in meinem Besitz

Spiele, alle in meinem Besitz: Guten Tag. Ich habe auf meinem vorherigen PC auch Windows 10 Pro 64 installiert und da mehrere Spiele gekauft. Normalerweise sind die in Microsoft Store, Meine Bibliothek, Alle in meinem Besitz gelistet. Nun will ich die gekauften Spiele auch auf dem neuen PC, Windows 10 Pro 64 20H2...

Windows 10 Support 26. November 2020

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Hill Climp Racing runterladen

Hill Climp Racing runterladen: Ab diesem dieser Thread. Ja danke für diesen Bericht, habe bei meinem Lumia 930 vor garnicht all zu langer Zeit auch einem Hard Reset machen müssen, konnte fast alle Apps wider downloaden. Nur gerade mein Lieblingsspiel Hill Climp Racing kann ich dummer weise nicht mehr runterladen, gibt es da...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2018

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

OneNote Besitzer wechseln

OneNote Besitzer wechseln: Hallo, auch ich habe eine Frage: Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?: seit dem upgrade auf windows 10 kann ich meine spiele nicht mehr starten das soll mit den kopierschutz den windows nicht unterstützt zu tun haben meine frage ist bekannt ob da eine lösung angeboten wird oder muss ich ein anderes betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden