Bestätigung für Bericht nicht lizensierter Software - woher?

Helfe beim Thema Bestätigung für Bericht nicht lizensierter Software - woher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin hier wahrscheinlich wieder mal in einer Sackgasse, aber trotzdem. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder sonst irgendwie helfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Venova, 24. November 2015.

  1. Venova
    Venova Gast

    Bestätigung für Bericht nicht lizensierter Software - woher?


    Ich bin hier wahrscheinlich wieder mal in einer Sackgasse, aber trotzdem. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder sonst irgendwie helfen.


    Ich habe online Produktkeys gekauft. Bei der Installation habe ich einen Fehler gemacht und bin in der entsprechenden Hotline gelandet. Der Mitarbeiter von Microsoft hat mir dann mitgeteilt, dass die Software schon mehrfach installiert ist und er sie somit, verständlicherweise nicht aktivieren kann. Ich habe dann einen Bericht über nicht lizensierte Software an Microsoft geschickt und habe bisher nur eine Empfangsbestätigung bekommen. Kann mir jemand weiter helfen und mir einen Tipp geben, wie ich an eine schriftliche Bestätigung komme, dass die von mir erworbenen Lizenzen nicht OK sind. Hilfe ich verzweifle langsam.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bestätigung für Bericht nicht lizensierter Software - woher?

Die Seite wird geladen...

Bestätigung für Bericht nicht lizensierter Software - woher? - Ähnliche Themen - Bestätigung Bericht lizensierter

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?: Hallo, habe 4 Fehler bei der Energieeffizienzdiagnose bei meinem Acer Swift 5. Wie kann ich diese beheben? [ATTACH] Zudem haben einzelne Prozesse erhebliche Prozessorauslastungen. WmiPrvSE.exe System Warum haben diese eine hohe Prozessorauslastung? Wie kann ich Prozesse finden mit hoher...

Windows 10 Support 10. August 2021

Woher diesen Desktop?

Woher diesen Desktop?: Hallo, ich habe vorhin jemanden gesehen, der einen komplett umgestalteten Desktop hatte. Diesen finde ich so cool, dass ich solch ein auch gerne habe würde, jedoch finde ich in Programmen wie Wallpaper Engine sowas nicht. [ATTACH] Kann mir jemand sagen, wie man sowas hin bekommt? MfG...

Windows 10 Support 9. August 2020

Woher Lizenz?

Woher Lizenz?: Ich benötige eine LIZENZ? Für was? Kann ich nicht einfach irgendwo auf Installieren klicken und ich hab Windows 10? Muss das immer über Umwege laufen? Kann ich jetzt nicht einfach auf 'Tool jetzt herunterladen' klicken und die Sache hat sich? Muss es so schwer gehen? IMMER? [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?: Ich habe bei Ebay einen gebrauchten Rechner erworben. Auf diesem lief Windows 10 mit einem anderen Benutzer. Lokal habe ich jetzt meine Tochter als neue Benutzerin und Administratorin eingerichtet. Aber der Name des Vorbesitzers erscheint immer wieder. Wie kann ich das ändern damit nur noch der...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?: Kann ich und wenn ja wie den Bericht zur Kompatibilität meiner Windows 7 Programme aktualisieren, nach dem ich die angezeigten Mängel durch Upgrade der entsprechenden Programme behoben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Bestätigung für Bericht nicht lizensierter Software - woher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden